Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Sicherungskasten Belegungsplan

Sicherungskasten Belegungsplan

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 30. September 2012 um 18:55

Da der UP weder in dem Handbuch noch auf dem Deckel des Sicherungskasten einen Belegunsplan hat und für mich dies schon zum "problem" wurde hier die Belegung die ich bis jetzt weis.

Wer weitere hat kann diese Liste gerne erweitern :-)

Beste Antwort im Thema

Hier die deutsche Sicherungsbelegung.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. Oktober 2012 um 9:23

Gute Idee,

habe mal Dein Bild "geklaut" und ein wenig Bearbeitet.

So kann man hier eine Liste immerweiterführen per copy&paste.

 

B4 5A Stand/Rücklicht

B5 10A Tagfahrlicht

B6 5A Stand/Rücklicht

 

Kann man hier auch Tabellen einfügen?

Gruß Patrick

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 11:18

Danke :-) hatte ich auch erst vor aber fauelheit lässt grüßen ;-)

Ich kann nachher mal die Tabelle der Sicherung raussuchen und entsprechend einfügen. Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Geil!

Ist das jetzt "Stand der Technik" oder einfach Sparsamkeit am falschen Platz von VW!

Kann ja eigentlich nicht sein, dass nirgendwo mehr ein Sicherungsplan für den Nutzer hinterlegt ist, kaum zu glauben.

Ich hab mal hier nachgeschaut und die SuFu dort benutzt und siehe... (siehe Anhang:D)

Alle Angaben bzw. Links etc. meinerseits natürlich ohne Gewähr!

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 12:58

Cool danke

da ich in Englisch grottig bin hätte ich die liste nie gefunden xD

Die Liste auf Deutsch wäre aber auch ganz cool :-)

Tja, da solltest Du Dich dann vertrauensvoll ans englische Forum wenden...:D

Oder an http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende

am 1. Oktober 2012 um 16:57

Für Deutschsprachler hier ein Auszug aus dem Citigo-Manual. Sicherkungskästen sollten gleich sein.

Höhö, und all DAS steht in der BA vom up nicht drin?

Daher der Aufpreis ggü. Citigo und Mii, oder wie?

Also echt, VW: WAS SOLL DAS !?

Hier die deutsche Sicherungsbelegung.

am 3. November 2012 um 7:36

Hallo zusammen,

ich habe Euren Tread verfolgt und habe auch eine Frage bezüglich der Sicherungen,

vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen.

Es geht um das Tagfahrlicht des Up!. Dieses möchte ich abschalten und die einzige Möglichkeit besteht wohl indem man die Sicherung hierfür entfernt. Laut Eurem Belegungsplan ist das die Nr. 22 - Problem ist allerdings, das der Steckplatz bei mir leer ist. Habe mal ein Foto gemacht und beigefügt, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Danke Euch :):D

darf man das Tagfahrlicht eigentlich so ohne weiteres deaktivieren?

Ich meine jetzt von der rechtlichen Seite.

Zitat:

Original geschrieben von @ndi

darf man das Tagfahrlicht eigentlich so ohne weiteres deaktivieren?

Ich meine jetzt von der rechtlichen Seite.

Ich denke nicht. Wenn VW einem die Kodierungsoption wegnimmt, dann kann man das nur über eine Manipulation an der Elektrik machen. Das ist dann sicher schon eine Grauzone.

am 3. November 2012 um 14:14

Hey Ihr,

gibt mir lieber eine Antwort auf meine Frage und keine rechtlichen Hinweise :-)

Hast Du einen BlueMotion?

Dann könnte es sein das es codiert werden muß.

Durch das spezielle Batteriemanagment ist bei dem einiges anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Sicherungskasten Belegungsplan