ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sicherungsbelegung Zigarettenanzünder

Sicherungsbelegung Zigarettenanzünder

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 15:24

Hallo erst mal, ich bin neu im Motor-Talk

Ich habe ein Problem mit den Zigarettenanzünder.

Durch einen selbst verschuldeten Kurzschluß habe ich meinen Zigaretten Anzünder lahmgelegt.

Die angegebene Sicherung laut Betriebsanweisung ist aber OK.

Ist hier noch eine versteckte Sicherung verbaut?

Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI 103 KW Bauj. 03.1997

Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Blode frag vll. Hast du nicht das sicherungsnummer und sein platz getauscht. Ich glaub die nummer steht ober die sicherung.....

Alles anderes geht normal?

Thomas

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Blode frag vll. Hast du nicht das sicherungsnummer und sein platz getauscht. Ich glaub die nummer steht ober die sicherung.....

Alles anderes geht normal?

Thomas

Hallo Thomaserst mal vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich verstehe leider Deine Antwort nicht ganz.

Was meinst Du mit Sicherungstauschen und welche Nummer sollte oben drauf stehen und was geht normal?

Auf der sicherrung des Zigarettenanzünders geht nur der nzünder selber. Da ist nicht anderes mit abgesichert.

15A im zusatzrelasiträger Fahrerseite im Motorraum Wasserkasten.

mfg

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 16:31

Hallo Thomas.

kann ich Dich mal kurz anrufen?

Sende mir Deine Telefonnummer auf meine Mail Adresse.

Servus Rudi

Hi Rudi, ich bin Hollander....das wird teuer sein, Schau mal Flesh-gears nachricht der hat recht, ich habe mir geirrt. entschuldigung !

Thomas

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:01

Hallo Thomas,

kannst Du mier den Inhalt aus der Flash-Gear Seite zukommen lassen, ich habe ihn nähmlich nicht gefunden.

Servus Rudi