ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sicherung Zigarettenanzünder wo ?????

Sicherung Zigarettenanzünder wo ?????

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 17. Juli 2010 um 20:49

Hallo,

kann mir villeicht jemand sagen wo sich die Sicherung für den Zigarettenanzünder ist? Weder vorne noch Hinten geht der Zigarettenanzünder und es liegt keine Spannung an. Im Sicherungskasten links neben Lenker ist keine Sicherung defekt.

Dasselbe hatte ich mit dem vorgänger auch, alles ging nur der Zigarettenanzünder nicht.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hier :D

Nach wie vor anwesend!!!

Gruß

Das freut mich sehr - ist es die Hitze oder hab ich Dich einfach nur verwechselt - Sorry dafür. Jetzt aber persönlich DANKE !

Freisprech geht wieder....

@Schaudin.....du meintest sicher mich - Ship - :)

Hab zwar meinen AEL verkauft, bin aber trotzdem noch da :D

Geiles Forum:cool:

@Ship und @SeddiV8: Ich habe SeddiV8 mit S6V8Freund - der Xenon-Mensch - verwechselt. Sorry :-)

Jedenfalls bin ich froh, daß wir noch so einige fähige C4-Referenten haben.

Und ich dachte schon, ich würde den C4 in und auswendig kennen - na ja, wann geht denn schon mal ne Sicherung fliegen und dann auch noch im Relaiskasten.....

Jetzt geht wieder alles und das beste ist, meine Freisprech mit dem guten alten Nokia 6310i erlaubt wieder entspanntes Fahren.

Netten Gruß

Schaudin

Hier noch ein paar Bilder: unter anderem die verlegte OBD Schnittstelle....

Relaiskasten-sicherungen-03
Relaiskasten-sicherungen
Relaiskasten-sicherungen-04
+1

Weiss jemand -wenn man vor dem Motor steht, welche Sicherung genau es ist?

Ich hab mein Handbuch ziemlich verlegt, gibt es irgendwo eine Bebilderung zu den Sicherungen?

im Wasserkasten vorn links ..... müsste mit bei der Sicherung A5 geschaltet sein

C4-relaistraeger
C4-zigarettenanzuender-sicherung2

Zitat:

@krissi22 schrieb am 29. Dezember 2017 um 01:19:32 Uhr:

im Wasserkasten vorn links ..... müsste mit bei der Sicherung A5 geschaltet sein

Hey Krissi, super danke für die genialen Grafiken und den Scan!!! Ich bin nämlich auch noch aktuell 200 km von zu Hause weg, du hast mir sehr geholfen!

Guten Rutsch!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sicherung Zigarettenanzünder wo ?????