Sicherung 5 10A
Hallo zusammen
Habe einen Audi a6 4b c5 TDI
Das Problem ist das die Sicherung 5 immer durchbrennt
Klima pdc esp ölsensor in gelb im Cockpit wird angezeigt
Wenn ich ne neue reinsetze geht alles kurzzeitig
Man hört wie die Sicherung durchknallt
Dann fällt alles wieder aus und ne Minute später kommt dann im Cockpit wieder die gelbe Ölkanne mit Sensor
Hatte jemand scgonmal sowas ich kennt die Lösung dafür ????
34 Antworten
Zitat:
@quattrootti schrieb am 13. August 2023 um 08:54:58 Uhr:
Ich sehe verschmorte Kabel sprich die Folge der eingesetzten 30A Sicherung, jedoch keine Ursache...
Habe mal den Stekverbindung der gequalmt hat abgesteckt und ne neue Sicherung reingemacht ne 7,5 statt ner 10 er
Hab grad keine andere mehr da jetzt funktioniert alles keine Fehlermeldung mehr auch wenn der Motor läuft fliegt die Sicherung nicht raus Lüftung Sitzheizung pdc öltemperatur Anzeige elektrische Seitenspiegel alles funktioniert aber was hab ich da abgesteckt ???? Bin ne Runde gefahren alles funktioniert wie es soll
Wo Du die Stromlaufpläne findest, hatte ich Dir schon geschrieben.
Hilfe, ich habe das gleiche Problem, mein ganzes Auto ist schon zerlegt. Diesen Stecker der da verschmort war, wo kann ich den denn finden? Und ... hast Du inzwischen gefunden was dir durch das abstecken fehlt??
LG Thomas
Zitat:
@ichbekommshin schrieb am 9. September 2023 um 18:19:08 Uhr:
Hilfe, ich habe das gleiche Problem, mein ganzes Auto ist schon zerlegt. Diesen Stecker der da verschmort war, wo kann ich den denn finden? Und ... hast Du inzwischen gefunden was dir durch das abstecken fehlt??
LG Thomas
Nach dem abstecken ist mir bisher weiterhin nix aufgefallen was fehlt. Der Stecker war st unten links mal abstecken und ne neue Sicherung rein