Sicherheitshinweis Sonnenblende Beifahrerseite
Hallo,
ist das jetzt vorgeschrieben, dass ein bunter Sicherheitshinweis in Bierdeckelgröße auf Innen- und Außenseite der Beifahrersonnenblende gedruckt werden muss? Habt Ihr das auch?
Wie bekommt man den Mist ab? Sieht total sche... aus.
Gruß
Fishermans
Beste Antwort im Thema
Gibt es nicht die möglichkeit eine Englische Sonneblende zu bestellen Beim BMW Niederlassung?
In Englische Fünfer sitzt die Sicherheitshinweis links 🙂
75 Antworten
Auch wenn die Frage nicht an Dich gerichtet war - danke. 😉
Aber 70 Euro um so einen blöden Aufkleber wegzubekommen. Puuuh. Glaube ich probiere erstmal die Version mit Alkohol und Fön. Evtl. brauche ich danach eh eine neue Blende. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 528i-F11
Nach lieferung meines Auto. Kostet etwa 70 euro.
Hatte jetzt auch mal nachgefragt - keine Chance. lediglich der Hinweis auf den Bezug aus England (da dort die Fahrerseite ohne Aufkleber ja rechts ist).
Jemand eine Idee wonach ich in UK suchen muss? Sun shade? Ode rhat evtl. jemand einen Link?
Ich habe die Sonnenblende beim BMW Händler bestellt. Kostet ca. 38 Euro und wird ohne Sicherheitshinweis geliefert.
Gruß
Klaus
Ich habe die schwarze Sonnenblende und die kostete ca. 38 oder 39 Euro. Genau kann ich es nicht mehr sagen.
Ich glaube der Preis stimmt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TMD
Der Preis scheint aber € 80,36 zu sein:http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Ich habe die schwarze Sonnenblende und die kostete ca. 38 oder 39 Euro. Genau kann ich es nicht mehr sagen.
Würde ja zu meinem Link von oben passen.