Sich Audi r8 für fotoshooting

Audi R8 42

Hallo ihr lieben ich bin zwar kein stolzer Besitzer eines schönen r8 aber ich suche ein schicken sportflitzer für ein fotoshooting ein auf dem ich mich rekeln kann ich möchte gerne mein Freund ein besonders Geschenk machen er selbst ist auch Audi Fahrer und Besitzer eines A5 Cabrio s line aber das wäre zu einfach ich hab nun wirklich ganz google auf den kopf gestellt und bin auf euch gestoßen

Noch ein paar Infos von mir ich bin 21 Jahre Jung und komme aus Hamburg das jetzt nicht so Super profisunelles shooting ich hab mein eigenen Fotografen und make und das nach mach ich alles selbst

Ich freue mich gern über Antworten und dann jetzt schon mal im vorraus liebe Grüße die Saskia

Beste Antwort im Thema

Hallo Saskia,

bin zwar kein R8 Fahrer, aber würde Dir gern meinen SMART zur Verfügung stellen .. "räkeln" ist zwar schwierig, kaum Fläche da .. aber für ein paar gute Schnappschüsse mit meiner Photo Porst Kamera wäre ich Dir sehr dankbar .. Interesse? Ich komme aus Vulgarien.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

...und der Chelsea Torschütze darf nicht mit 😁

Welcher?

Ok, bis ebend war ich ja neutral und dachte wenn ein junges Mädel dem Freund was schönes schenken will ist es keine schlechte Idee. Hätte dir meinen R8 ans Olympiastadion in Berlin gestellt und deinem Fotografen 30 Minuten Zeit gelassen.

Im allgemeinen solltest du allerdings mal deine Auftritte im Netz überprüfen. Mal nen Tipfehler ist ja kein Problem. In der Masse wird es dann allerdings peinlich.

Zitat:

Name : Saskia Gauert
Geburtsdatum : 07.02.1991
Nationalität : DEUTSCH
Beruf : Angelernte Friseurin

Kurzinfo
ich bin 1,78 cm groß bin Brünett (eigentlich kann man das nie genau sagen hab immer ne andere Haarfarbe) udn ich hab grüne Augen .Ich bin soweit ein netter mensch ich bin wie jeder jungendlicher auf axe und freue mich über neue bekanntschaften

als dj hab ich noch nicht richt was gemacht über pc hab ich schon auf privatpartys musik gemacht und hab mit freunden musik zusammen gemixt (bin nur amatör oder sagen wir im anfangsstudium ) jeder fängt mal klein an nä zur zeit bin ich als testshooter für partyfreakz-project.de unterwegs

http://djbunnyhonny1morehardstyle.de.tl/Sasa.htm

Notfalls such dir nen Künstlernamen, damit kein späterer Arbeitgeber auf deine Profile im Netz aufmerksam wird.

War nur ein gut gemeinter Rat.

Leute Leute,

bei allem Respekt - hätte ein einfaches Ignorieren des Threads oder mal eine vernünftige Antwort nicht ausgereicht. Stattdessen wird sich über Rechtschreibfehler und/oder Links echauffiert, die vermutlich aus Naivität hier so offen und bedenkenlos veröffentlicht werden.

Sollte jemand beim Lesen solcher Threads den Eindruck gewinnen, daß die Fahrer hochwertiger "Sportwagen" elitär und arrogant rüberkommen, sind gerade solche Posts wie der von Paul prädestiniert für die Manifestierung solcher Vorurteile. Die Kommentare von Geronimo sollte man möglicht vollkommen ignorieren.

Ich kann nicht verstehen, wie schnell immer wieder Threads ins Lächerliche gezogen werden und man sich immer wieder über die Anfragen (seien sie auch noch so stupide) lustig machen muß!

Mir scheint es, daß der / die TE - mal harmlos ausgedrückt - etwas naiver ist als man ev. erwartet; aber dass man dann diese Schwachpunkte aufgreift und sich daran auch noch "aufgeilt" bleibt mir ein Rätsel. Den anderen ein Vorbild sollte nicht nur für den Verkehr gelten!

Just my .02 €

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Leute Leute,

bei allem Respekt - hätte ein einfaches Ignorieren des Threads oder mal eine vernünftige Antwort nicht ausgereicht. Stattdessen wird sich über Rechtschreibfehler und/oder Links echauffiert, die vermutlich aus Naivität hier so offen und bedenkenlos veröffentlicht werden.

Sollte jemand beim Lesen solcher Threads den Eindruck gewinnen, daß die Fahrer hochwertiger "Sportwagen" elitär und arrogant rüberkommen, sind gerade solche Posts wie der von Paul prädestiniert für die Manifestierung solcher Vorurteile. Die Kommentare von Geronimo sollte man möglicht vollkommen ignorieren.

Ich kann nicht verstehen, wie schnell immer wieder Threads ins Lächerliche gezogen werden und man sich immer wieder über die Anfragen (seien sie auch noch so stupide) lustig machen muß!

Mir scheint es, daß der / die TE - mal harmlos ausgedrückt - etwas naiver ist als man ev. erwartet; aber dass man dann diese Schwachpunkte aufgreift und sich daran auch noch "aufgeilt" bleibt mir ein Rätsel. Den anderen ein Vorbild sollte nicht nur für den Verkehr gelten!

Just my .02 €

hallo uricken,

wenn jemand fähig ist, ordentlich geschriebene Texte zu produzieren (siehe manche Ergebnisse der google-Suche nach dem Namen der TE), und dann postings wie "Ne suche Sportflieger und wie gesagt es ist für mein und es werden auch keine akt Bilder nur normale Fotos und ich sich im Raum Hamburg oder Umgebung und mein Fotografen hab ich schon" abliefert, dann muß doch jeder eingestehen, daß die TE entweder unter Drogen steht oder gedankenlos irgendwas in die Tastatur hämmert. Wenn mir jemand so schreibt, dann halte ich das einfach für respektlos. Sie könnte anders, wenn sie nur wollte. Es wäre anders, wenn sie nicht anders könnte.
Sei mir nicht böse, ich konnte einfach nicht anders, ich mußte was schreiben. Ich werde versuchen es mir in Zukunft zu verkneifen.

viele Grüße
paul_tracy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Leute Leute,

Just my .02 €

hallo uricken,

wenn jemand fähig ist, ordentlich geschriebene Texte zu produzieren (siehe manche Ergebnisse der google-Suche nach dem Namen der TE), und dann postings wie "Ne suche Sportflieger und wie gesagt es ist für mein und es werden auch keine akt Bilder nur normale Fotos und ich sich im Raum Hamburg oder Umgebung und mein Fotografen hab ich schon" abliefert, dann muß doch jeder eingestehen, daß die TE entweder unter Drogen steht oder gedankenlos irgendwas in die Tastatur hämmert. Wenn mir jemand so schreibt, dann halte ich das einfach für respektlos. Sie könnte anders, wenn sie nur wollte. Es wäre anders, wenn sie nicht anders könnte.
Sei mir nicht böse, ich konnte einfach nicht anders, ich mußte was schreiben. Ich werde versuchen es mir in Zukunft zu verkneifen.

viele Grüße
paul_tracy

Genau das ist es. Man muss doch solchen Menschen mal klarmachen das es so nicht geht. Wenn man die vom TE verfassten Texte liest wird einem schlecht. Es geht hier nicht um Rechtschreibfehler, sondern das der TE völlig falsche Wörter verwendet, keinen richtigen Satz formuliert usw.

Ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, warum man sowas auch noch mit Toleranz belohnen bzw. bestätigen soll. Muss man denn alles tollerieren ? Nein, wer sich nicht in seiner Muttersprache halbwegs ordentlich artikulieren kann, der wird von mir keinen Respekt bekommen. Respekt sollte man sich verdienen, und davon kann ich nichts lesen.

Ich habe auch keine Lust, dass immer mehr Jugendliche oder junge Menschen mangels Erziehung oder Bildung oder beidem, sich hier breit machen und D mehr und mehr zum Asi Land mutiert. Ohne mich.

Sorry, BTT (wenn das überhaupt geht)

Hallo Paul,

mein Vorwurf hat sich eher an den allgemeinen Äusserungen gerieben; Deiner mußte dann leider als Präzedenz herhalten 😁. Ich bin auch - obwohl wir uns ja noch nicht persönlich kennen - nicht der Meinung, daß Du arrogant o. ä. bist. Deine Posts sind ja i. d. R. immer sehr sachlich und humorvoll!

Gerade weil ich "uns" allen hier Intelligenz unterstelle, kann ich manchmal nicht nachvollziehen, warum so viele Postings immer wieder auf Rechtschreibung und/oder Ausdruck eingehen. Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß es überhaupt nicht um die Sache selbst geht! Schau mal hier, wie viele Persönlichkeiten sich - angeblich - als Legastheniker outen:
http://legasthenie.wordpress.com/.../

Was ich nur bedauerlich finde, ist die Tatsache, daß es sehr häufig vorkommt, daß - vielleicht ja tatsächlich subtile - Anfragen sofort benutzt werden, um mögliche Schwächen unisono herauszustellen; insbesondere, wenn diese Schwächen überhaupt nichts mit dem eigentlichen Anliegen zu tun haben (wie in diesem Fall die Rechtschreibschwäche).

Wenn, wie R8er ja herausgefunden hat, die TE aufgrund seiner persönlichen Angaben im Internet schon angibt, "angelernte Friseuse" zu sein, fügt sich das komplette Bild in Verbindung mit den - naiven - Reaktionen der TE nahtlos zusammen - dann haut man nicht auch noch drauf!

Wie bereits erwähnt - es soll jeder für sich selbst entscheiden. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn der Nimbus der Arroganz wie ein Damoklesschwert über diesem Forenbereich schwebt.

Um auf die Anfrage der TE auch noch einmal einzugehen:
wäre die Anfrage für den Raum Rhein Main gekommen und ich hätte die notwendige Zeit, so hätte ich es ihr angeboten (sofern die Farbe meines Fahrzeugs zu ihren Haaren gepaßt hätte 🙂 )

Um das ganze mal etwas abzukürzen:

@Saskia: Dir wird keiner hier eines seiner Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Die Autos sind einfach zu teuer und zu empfndlich dafür, dass du dich darauf rum räkelst. Das ist nicht gegen dich, aber vergiss es einfach.

Oder nimmt hier tatsächlich jemand (außer Bond) das Risiko auf sich, aus Gefälligkeit Schrammen oder Beulen in der Karosse davon zu tragen?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Um das ganze mal etwas abzukürzen:

@Saskia: Dir wird keiner hier eines seiner Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Die Autos sind einfach zu teuer und zu empfndlich dafür, dass du dich darauf rum räkelst. Das ist nicht gegen dich, aber vergiss es einfach.

Oder nimmt hier tatsächlich jemand (außer Bond) das Risiko auf sich, aus Gefälligkeit Schrammen oder Beulen in der Karosse davon zu tragen?

Andreas

Andreas, ich bin zwar ein armer Schlucker, der sich keinen R8 Spyder leisten kann und sich somit als neues Angriffsziel zur Verfügung stellt, aber Schrammen, am Smarty, das geht gar nicht! 😁

Gruß

Poor BO-ND 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Andreas, ich bin zwar ein armer Schlucker, der sich keinen R8 Spyder leisten kann und sich somit als neues Angriffsziel zur Verfügung stellt, aber Schrammen, am Smarty, das geht gar nicht! 😁

Gruß

Poor BO-ND 😁

Das habe ich nicht persönlich gemeint und vielleicht tatsächlich irgendwo einen Smiley vergessen. Wollte die Kiste nur abkürzen, bevor sich die Bewohner dieses Forums noch untereinander in die Haare kriegen bei Diskussionen wie man sich benimmt und wer keinen Spaß vertragen kann usw.. Mir liegen auch noch 1000 lustige Dinge auf der Zunge, aber ich lass das jetzt mal.

Andreas

Hallo Geronimo,

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Genau das ist es. Man muss doch solchen Menschen mal klarmachen das es so nicht geht. Wenn man die vom TE verfassten Texte liest wird einem schlecht. Es geht hier nicht um Rechtschreibfehler, sondern das der TE völlig falsche Wörter verwendet, keinen richtigen Satz formuliert usw.

Genau das ist der Ansatz meiner Kritk gewesen. Was hat die Rechtschreibung mit der eigentlichen Anfrage zu tun? Wenn man die Wortstellung und die geposteten Links zur TE verfolgt, fällt doch sofort auf, das die TE "naiv" zu sein scheint.

Zitat:

Ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein, warum man sowas auch noch mit Toleranz belohnen bzw. bestätigen soll. Muss man denn alles tollerieren?

Warum liest Du es dann?

Zitat:

Nein, wer sich nicht in seiner Muttersprache halbwegs ordentlich artikulieren kann, der wird von mir keinen Respekt bekommen. Respekt sollte man sich verdienen, und davon kann ich nichts lesen.

Interessant - Du kennst also das soziale Umfeld der TE so gut? Was dann auch noch die Rechtschreibung mit Respekt zu tun haben soll, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen (siehe dazu meinen Link zu den "geouteten" Legasthenikern)

Zitat:

Ich habe auch keine Lust, dass immer mehr Jugendliche oder junge Menschen mangels Erziehung oder Bildung oder beidem, sich hier breit machen und D mehr und mehr zum Asi Land mutiert. Ohne mich.

Dann ändere doch was? Was schlägst Du vor, um diesen - von Dir ins Spiel gebrachten - Mißstand zu beseitigen? Rechtschreibung hat nichts mit Erziehung und/oder Bildung zu tun, wenn man Legastheniker ist. Ob jemand "Asi" ist, definiert sich nicht durch die Rechtschreibung sondern durch das individuelle Verhalten gegenüber der Gesellschaft!

BTW: Deine Haltung gegenüber "Minderheiten/Schwächeren" sehe ich eher als "asozial" an als die "mangelnde Bildung" der TE 😉

Zitat:

Sorry, BTT (wenn das überhaupt geht)

Doch - das geht. Würdest Du der TE Deinen R8 für ein Fotoshooting in HH zur Verfügung stellen? Wie ich gesehen habe, würde sie auch mit einem Porsche vorlieb nehmen 😁

Beweise also Deine soziale Kompetenz und biete es ihr an oder aber lehne einfach dankend ab!

Zitat:

Wie ich gesehen habe, würde sie auch mit einem Porsche vorlieb nehmen 😁

Ich habe bereits abgelehnt, obwohl die Motorhaube Potential hätte. 😉

Andreas

Hi Uricken

Ich hatte doch geschrieben, dass es nciht um die Rechtschreibung geht. Laut Deinem Ansatz sollte also Legasthenie die Erklärung sein. Ich erkenne hier mehr die Faulheit vieler Jugendlicher in ganzen Sätzen zu reden. Strassenslang festigt sich immer mehr und Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass dies keine Ursache von mangelnder Bildung ist.
Und diese Jugendlichen einfach mit der Einstufung zur "Minderheit/Schwächeren" quasi also völlig unbeteiligte Opfer zu kategorisieren ist der richtige Ansatz.

Im Moment engagiere ich mich für ein 12-jähriges Mädchen mit einer bösartigen Form von Knochenkrebs und sammle noch Geld damit sie sich ihre 2-3 Herzenswünsche erfüllen kann. 2 Reisen stehen an und ich will ihr das ermöglichen bevor sie aus der Welt scheidet. Das ist in meinen Augen ein Kind, dass völlig unverschuldet demnächst sterben wird. Wenn ich in ihre Augen sehe und dann daran denke das sich diese Augen bald für immer schliessen, dann kannst Du mir nicht mit Legasthenikern kommen, die möglichweise keine sind. Vielleicht sind es auch Schulschwänzer die einfach keinen Bock auf Schule haben/hatten. Laut profil ist sie ja "angelernte Friseurin"

Mann kann auch erwarten, dass sich jemand Mühe gibt wenn er etwas von anderen möchte und wenn die TE eine Legasthenikerin ist, dann kann ihr ja jemand bei der korrekten Formulierung behilflich sein. Aber glaube mir, ich sehe so viele dieser "Legastheniker" im Bahnhofsviertel.

Was mein Fahrzeug für das Fotoshooting mit der TE angeht - Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Ich habe bereits abgelehnt, obwohl die Motorhaube Potential hätte. 😉

Andreas

Hallo Andreas,

auf der Motorhaube des Panamera dürfte sich wohl auch die komplette Damenmannschaft des Kegelclub "1. KC Schenkelspreizer Hodenhagen" räckeln und Du könntest noch in aller Ruhe den Ölstand prüfen 😁 😁 😁

Zitat:

Laut profil ist sie ja "angelernte Friseurin"

Aber gerade dann kann man doch auch keine Hochleistung erwarten. Vermutlich sind Schulbildung UND Ergeiz auf demselben niedrigen Niveau und Ende. Das ist nun mal so. Und Friseurinnen muss es auch geben.

Bevor die Pferde komplett mit euch durchgehen... ich bin raus. 🙄

Andreas

What the fuck.

CLOSE!