Shuffel und Repeat Bluetooth wiedergabe
Hallo,
ich habe seit kurzem einen A Klasse, Musik hören über Spotify per Bluetooth klappt einwandfrei.
Allerdings habe ich keine Shuffle und kein Repeat buttons?
Handy: Huawei P10 Lite
Bluetooth Version: 4.1
Kann es an meinem Handy oder an der Bluetooth Version liegen? Über den Huawei Internen Musik Player und Tidal habe ich ebenso keinen Shuffle und Repeat Button.
13 Antworten
Also normalerweise siehst du im MBUX display zwei Symbole neben der Leiste, in der die Zeit des Songs durchläuft. Links shuffle, rechts repeat.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. April 2020 um 10:39:53 Uhr:
Also normalerweise siehst du im MBUX display zwei Symbole neben der Leiste, in der die Zeit des Songs durchläuft. Links shuffle, rechts repeat.
Ja so hab ich das auf den Bildern auch gesehen, aber bei mir sind da keine Buttons.
Wenn ich einen USB Stick einstecke oder mein Handy per USB verbinde sind die Buttons da.
Allerdings habe ich die ganzen Lieder nur in meiner Spotify app und nicht lokal auf dem Handy.
Seltsam... dann muss es vl an deinem Handy liegen. Hab ein iPhone, kann da leider nicht so genau mitreden, aber das System hat gewisse Vorzüge mit Apple.
Hatte zuvor auch Spotify auf dem iPhone, aber dort kann man die Playlisten per BT Verbindung nicht wechseln/einsehen. Bei Apple Music schon.. sind halt Kleinigkeiten, aber ich mags lieber.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 29. April 2020 um 10:45:39 Uhr:
Seltsam... dann muss es vl an deinem Handy liegen. Hab ein iPhone, kann da leider nicht so genau mitreden, aber das System hat gewisse Vorzüge mit Apple.
Hatte zuvor auch Spotify auf dem iPhone, aber dort kann man die Playlisten per BT Verbindung nicht wechseln/einsehen. Bei Apple Music schon.. sind halt Kleinigkeiten, aber ich mags lieber.
Ok vielen Dank! Da ich aktuell eh nach einem neuen Handy schaue werd ich das für die Auswahl sicher berücksichtigen.
Ähnliche Themen
@Blonde.
"Das System hat gewisse Vorzüge mit Apple" ... welche denn?
@jackwhite3 wie ich schon mal erwähnt hatte: in der Spotify app konnte ich keine Playlisten einsehen oder switchen im MBUX ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Bei Apple Music sind die Funktionen alle da.
Das reicht für mich als klarer Sieg 😁
Nunja, das richtet sich ja nach der App des jeweiligen Anbieters. Schon mal Deezer oder Tidal ausprobiert?
BTW: du kannst auch Apple Music auf einem Android-Handy nutzen ;-)
Ja, trotzdem ist es gut zu wissen. War ja auch lange Spotify User und eigentlich sehr happy, aber da ich eh ein iPhone habe lag Apple Music nahe 😛
Daher habe ich keine anderen benutzt. Ich sag ja nicht, dass Apple das beste ist.. aber im Vergleich zu Spotify besser per BT im MBUX.
...du kennst da ja meine subjektive Meinung: nix geht über Kabel :P
Und ich hasse Kabel 😁
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 29. April 2020 um 23:08:33 Uhr:
Nunja, das richtet sich ja nach der App des jeweiligen Anbieters. Schon mal Deezer oder Tidal ausprobiert?
Ich selbst benutze sowohl Deezer als auch Tidal. Ich kann bei beiden keine Playlisten über MBUX auswählen...
Zitat:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 29. April 2020 um 23:08:33 Uhr:
Ich selbst benutze sowohl Deezer als auch Tidal. Ich kann bei beiden keine Playlisten über MBUX auswählen...
Kannst du die Playlist die aktuell läuft auf repeat oder shuffel stellen?
Wenn ja würde es mich interessieren welches Handy du hast, da es da dann scheinbar Unterschiede gibt.
Ich habe auf einem USB Stick diverse Ordner, ich kann aber wenn ich links das Shuffle Symbol aktiviere mit dem rechten Repeat Symbol machen was ich möchte, es werden immer Lieder aus allen Ordnern auf dem Stick gemischt.
Ich möchte aber eigentlich nur den Inhalt eines Ordners per Shuffle mixen lassen- geht das nicht oder stelle ich mich da etwas zu doof an?