Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4322 weitere Antworten
4322 Antworten

Mein Neuer aktuell auf Winterrädern...

Passat

Entgegen meinem Nickname schon lange Passatfahrer. Seit dieser Woche auch mal in etwas mehr. Winter auf 17, Sommer auf Original VW 19.

Asset.JPG

Hey cool!! 😎 sieht hammer aus!
Wie ist der Umschwung für dich von Blau nach weiß? Allzeit gute Fahrt 🙂

Die Farbe ist mega (ist aber auch das oryxweiss) ind in Kombi mit R-line und den schwarzen Felgen echt schön aus meiner Sicht. Hätte ich so nie bestellt (feig....) war aber nun mal so - ist ein Vorführfahrzeug. Und nach mittlerweile 5 Passat ist hier der Umstieg am krassesten. Auf hoffentlich schöne mindestens 4 Jahre...

Ähnliche Themen

Cool 🙂
Mit Sicherheit. Mit gefällt das Facelift auch super gut. Eine Fahrmaschine. Selbst mein Schwager (bekennender BMW Fan) gab zu, dass der sich richtig „bmw-like“ fahren lässt. Schön knackig und direkt.

Zitat:

@Rev0lution schrieb am 20. November 2020 um 10:13:33 Uhr:

So nach knapp 10 Monaten habe ich dann meinen Wagen endlich bekommen. Dieser Wagen ist komplett Vollausgestattet außer das Headup Display.

Passat Variant
Reflexsilber
Braunes Leder mit Belüftung🙂
2.0l TSI mit 272 PS OPF

Bin bis jetzt super zufrieden. Wagen läuft extrem gut und sehr souverän.

Warum 10 Monate?, da ich zu den Golf Variant Bestellern gehörte welche Ihren Wagen Corona Bedingt nicht erhalten haben, somit 10 Monate ohne Auto 😉

Moin,
mich hat es auch getroffen mit dem Variant R.
Gleiche Wahl, nun muss ich halt Passat fahren (wie war der Kommenra unserer kids: "na wenigstens hat er W-Lan"😉
Hole meinen am Montag - hatte vor 4 Wochen bereits einen Termin und war in der Autostatdt, konnte den Wagen aber nicht mitnehmen, da noch die Sommerräder montiert waren, auf der Auslieferung aber Winterräder standen. Was auch immer 4 Wochen gedauert haben soll...fahre also wieder hin.
Ich hatte ein paar Wochen einen kostenfreien Leihwagen...Du nicht? Oder hast Du die 30 Euro/Tag genommen?
Ich habe mich gegen die Meinung unserer Kinder entschieden und den Wagen in blau, nicht in weiß, bestellt.
Passt besser zu unserem RS3 in Arablau...:-)
Deine Wahl finde ich, um es positiv zu formulieren, mutig. Wäre so absolut gar nix für mich.
Aber das ist ja das Schöne- sonst würden alle dieselben Farben und Wagen fahren.
Allzeit GUTE FAHRT!

Am 18.07. bestellt und am 14.12. -kurz vor Lockdown „hart“- abgeholt. In Aquamarin auf Helsinki/Winterreifen mit Dachbox.
Lustig im MJ 2021: Navi im AID und gleichzeitig Apple CarPlay Navi im DM. Wer‘s braucht... 🙂

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Petruschke schrieb am 20. Dezember 2020 um 09:22:22 Uhr:

Lustig im MJ 2021: Navi im AID und gleichzeitig Apple CarPlay Navi im DM. Wer‘s braucht... 🙂

Ist bei meinem DP von 2016 auch so. Bis ich ne Route starte über CarPlay. Dann steht im aid n Hinweis

Also ich kann eine Route im AID getrennt vom DM anzeigen lassen, im DM Display läuft CarPlay. Die Navistimme ist von CarPlay über die Lautsprecher.

Asset.HEIC.jpg

Beim alten Bj 2016 geht das nicht

An diesen Ersatz für die Uhr kann ich mich niemals gewöhnen. Der „Designer“, der das durch den „Design“-Ausschuss gebracht hat, kugelt sich sicher immer noch vor Lachen, wenn er an dieses Highlight seiner Karriere denkt. Besonders auffallend: das Teil passt bezüglich Glanz, Beschaffenheit und Farbe so überhaupt nicht in die Nachbarschaft.

Ich möchte auch bitten wieder zurück zum Thema zu kommen.

Danke

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 18. Dezember 2020 um 00:54:27 Uhr:

Entgegen meinem Nickname schon lange Passatfahrer. Seit dieser Woche auch mal in etwas mehr. Winter auf 17, Sommer auf Original VW 19.

Und jetzt auch mal weißer Schlitten mit Schnee...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Faissliehwt schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:25:45 Uhr:

An diesen Ersatz für die Uhr kann ich mich niemals gewöhnen. Der „Designer“, der das durch den „Design“-Ausschuss gebracht hat, kugelt sich sicher immer noch vor Lachen, wenn er an dieses Highlight seiner Karriere denkt. Besonders auffallend: das Teil passt bezüglich Glanz, Beschaffenheit und Farbe so überhaupt nicht in die Nachbarschaft.

Das ist für die Kunden wohl nötig, falls sie vergessen in welchem VW Modell sie gerade sitzen. Ich stell mir das gerade in einem Daimler Fahrzeug vor, da stünde dann S-Klasse oder C-Klasse.

Ich liebe dieses Auto, obwohl er schon mehrere Garantieschäden hatte.

Fast alles an Board, ausser belüftete Sitze, Frontscheibenheizung und HUD.

Sommer 19 Zoll MAM A4 und Winter 17 Zoll Helsinki

Nightblue

Screenshot-20201230-113217-gallery
Screenshot-20201230-112600-gallery
20201230
Deine Antwort