ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Passat!

Show your Passat!

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 15:52

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen :)

 

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! :)

 

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug :)

 

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

 

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen :) ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln :D

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! :cool:

3081 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3081 Antworten

Weil 19 Zöller mit Runflat Winterreifen nicht gerade 200 Euro kosten.

Ist die erste Saison damit. Mal schauen ob es eine zweite geben wird.

So nach knapp 10 Monaten habe ich dann meinen Wagen endlich bekommen. Dieser Wagen ist komplett Vollausgestattet außer das Headup Display.

 

Passat Variant

Reflexsilber

Braunes Leder mit Belüftung:)

2.0l TSI mit 272 PS OPF

 

Bin bis jetzt super zufrieden. Wagen läuft extrem gut und sehr souverän.

 

Warum 10 Monate?, da ich zu den Golf Variant Bestellern gehörte welche Ihren Wagen Corona Bedingt nicht erhalten haben, somit 10 Monate ohne Auto ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Glückwunsch

Sehr schönes Auto, super Innenausstattung

BiColor ist einfach Sahne :cool:

Zitat:

@Rev0lution schrieb am 20. November 2020 um 10:13:33 Uhr:

So nach knapp 10 Monaten habe ich dann meinen Wagen endlich bekommen. Dieser Wagen ist komplett Vollausgestattet außer das Headup Display.

 

Passat Variant

Reflexsilber

Braunes Leder mit Belüftung:)

2.0l TSI mit 272 PS OPF

 

Bin bis jetzt super zufrieden. Wagen läuft extrem gut und sehr souverän.

 

Warum 10 Monate?, da ich zu den Golf Variant Bestellern gehörte welche Ihren Wagen Corona Bedingt nicht erhalten haben, somit 10 Monate ohne Auto ;)

Wie geil das eigentlich langweilige Silber am Passat aussieht. Wirklich schick. Glückwunsch und gute Fahrt!

Glückwunsch!

 

Aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln. Wie kannst du R-Line intrieur haben (vgl. badge am Lenkrad) aber dann keine R-Line Sitze? Die Option gab es im Konfigurator doch gar nicht?!?!

Ging doch schon immer, nur im Konfigurator noch nie

Eben nicht. Wenn man zum R-Line intrieur die belüfteten Sitze will, muss man R-Line interieur abwählen, da beides zusammen nicht möglich ist

Das ist normal :)

Mein Passat ist ein Elegance mit R-Line Exterieur und hat ebenfalls dieses Badge am Lenkrad, aber keine weiteren Elemente im Innenraum.

Die Alltracks haben „Alltrack“, die GTEs eben „GTE“.

Die normalen Lines sind da an der Stelle „blanko“.

Die Sitze find ich richtig geil hatte die mal in meinem B7 in Verbindung mit dem schwarzen Himmel macht das richtig was her. Beim B7 war allerdings auch in den Türen das braune Leder war ein sehr schöner Kontrast. Schade das die beim VFL B8 nicht verfügbar waren.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 20. November 2020 um 22:32:59 Uhr:

Das ist normal :)

Mein Passat ist ein Elegance mit R-Line Exterieur und hat ebenfalls dieses Badge am Lenkrad, aber keine weiteren Elemente im Innenraum.

Die Alltracks haben „Alltrack“, die GTEs eben „GTE“.

Die normalen Lines sind da an der Stelle „blanko“.

Hatte mich auch gewundert denn im Konfigurator hatte ich keine Möglichkeit das R-Line Lenkrad beheizt zu wählen stattdessen stand da nur beheiztes Sportlenkrad . War auch sehr verwundert, aber ansonsten ist nix R-Line im Innenraum

Das R Line Lenkrad wäre mit gelochten Leder.

Also passt es schon.

@Rev0lution Schöne Sitze! Würden uns auch gefallen.

Nur sind die Sitzfarbe und die Farbe des Ambientelichts wirklich nicht von schlechten Eltern in der Kombi :D

Zitat:

@TPursch schrieb am 23. November 2020 um 11:31:23 Uhr:

Nur sind die Sitzfarbe und die Farbe des Ambientelichts wirklich nicht von schlechten Eltern in der Kombi :D

Dann hilft nur ein neues " Thema" mit großer Resonanz!!!" Welches Ambientelicht zu braunen Leder" ???BITTE NICHT !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen