Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4306 weitere Antworten
4306 Antworten

Unglaublich, wie viel besser es ohne Blingbling aussieht. Spricht sich auch mal bei VW durch, dass das nicht mehr gefragt ist. Es gibt die Leute, die es ändern. Dann solche wie ich, die es sein lassen, weil nix mehr ins Auto investiert wird. Würde ich es behalten wollen, würde ich es genau gleich machen lassen.

das blau sieht so nice aus :3 *__*
bei mir ist das chrom noch relativ schick (außer unten an den fenstern, dort richtig hässlich) und ich mag es. aber sobald überall die qualität nachlässt, wird es auch schwarz.

BMW bietet es seit den 90ern gegen Aufpreis an, entweder in Shadowline Matt oder in Hochglanz Schwarz.
Warum sich VW die kohle nicht noch eingesackt ist für mich unverständlich, mittlerweile haben sie es ja erkannt und machen schon mal Editionen in Schwarz Hochglanz. 😉

Zitat:

@Tassa schrieb am 28. Januar 2020 um 22:45:34 Uhr:

Ich habe mal den kompletten Chrom Folieren lassen.

sieht super aus! so habe ich es beim Arteon auch vor. Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Ähnliche Themen

Passat mit 3M Folie und alle Chromteile außer Kühlergrill ( den habe ich selber foliert) ca. 3000 €
Die Fensterrahmen waren anscheinend am aufwändigsten das hat einen Tag gedauert. (Ich war zwischen durch immer mal schauen) . Kühlergrill kann man selber machen hat ca. 3 Stunden gedauert.

20190716_154333.jpg

Zitat:

@Tassa schrieb am 29. Januar 2020 um 12:22:14 Uhr:

Passat mit 3M Folie und alle Chromteile außer Kühlergrill ( den habe ich selber foliert) ca. 3000 €
Die Fensterrahmen waren anscheinend am aufwändigsten das hat einen Tag gedauert. (Ich war zwischen durch immer mal schauen) . Kühlergrill kann man selber machen hat ca. 3 Stunden gedauert.

machst du Werbung für etwas? 😁

Zitat:

mehr Bilder!!!!!
schaut super aus - mal was anderes...

Zitat:

aahhhh ok falsch ausgedrückt von mir, ich würde gerne nur den grill und alle zierleiste, Fenster + Spiegel schwarz tolleren lassen. Also quasi jegliches Chrom in schwarz.

Das Blau ist trotzdem der Wahnsinn!

Richtig stark

Hab ich schon gecheckt. Hab leider nur den gesamten Preis.

Hab noch Bilder rausgesucht.

20191002_124046.jpg
20191002_123954.jpg
20200129_212039.jpg
+2

Zitat:

@Tassa schrieb am 29. Januar 2020 um 21:51:57 Uhr:

Hab ich schon gecheckt. Hab leider nur den gesamten Preis.

Hab noch Bilder rausgesucht.

Das sieht echt RICHTIG gut aus!

tiptop einfach sehr sehr cool

Geiles Blau.
Leider gibt es den GTE nur in den übelsten langweiligen „Farben“.
Ich finde z.b. das yellow submarine total geil.
Leider kein Geldübrig zum Folieren lassen 🙁

Erst mal danke an alle für die Blumen. Freut mich das ihr die Farbe cool findet.

Als Inspiration hat mir der Passat von cris_636 in blau super gefallen. ( sieht jetzt auch geil aus )

Dann wollte ich ja eigentlich den Passat mit Sonderlackierung bestellen, war aber nicht möglich wegen dem R-line Packet?
Ohne wäre es gegangen.

Schaut sehr geil aus @Tassa

Ich hänge mal paar Bilder an ist zwar soweit Serie aber trotzdem schön anzusehen.

IMG_20190702_104208.jpg
IMG_20190404_214803.jpg
IMG_20180909_235642.jpg
+2

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 31. Januar 2020 um 15:12:01 Uhr:

Schaut sehr geil aus @Tassa

Ich hänge mal paar Bilder an ist zwar soweit Serie aber trotzdem schön anzusehen.

Gute Senderwahl und schöne Location gewählt.

Deine Antwort