Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4261 Antworten
Mir zu auffällig. Aber das wohl so sein 😁 ein Orange fände da interessanter
Letztens hab ich was gelesen das in Berlin mehrere gold folierte Autos die Folie wieder entfernen mussten weil es die Verkehrssicherheit beeinträchtigt. Könnte hier ja fast genauso enden.
Genau das dachte ich mir auch. Soweit ich weiß, sind wegen der Blendgefahr auch Verspiegelungen an den Autoscheiben nicht erlaubt.
Aber das obige Auto kommt ja aus Östereich. Da gelten vielleicht andere Regeln.
Daran dachte ich auch. In Deutschland bestimmt nicht erlaubt.
Und ich würde es nicht auf meinem haben wollen. Aber cool ist es dennoch 🙂
Ähnliche Themen
hier mal mein VW Passat Variant DSG 2.0 TDI BMT 4M Highline R-Line
Zitat:
@Iksdeh24 schrieb am 21. Februar 2019 um 16:52:44 Uhr:
Guten Tag liebe Gemeinde,Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Ausm JL? woher kommsten genau?
Zitat:
@hoffide schrieb am 24. August 2019 um 05:56:16 Uhr:
hier mal mein Passat Variant DSG 2.0 TDI BMT 4M Highline R-Line
Glückwunsch! Wann hast du ihn bekommen?
Hier ist meiner.
R-line BiTdi
Eibach Pro Kit
Vorne 8mm und hinten 10mm Spurplatten
Zitat:
@cris_636 schrieb am 21. April 2019 um 20:17:35 Uhr:
Hallo habe heute mein Passat von Folierer abgeholt. Vorher in Blau foliert und jetzt Chrom Blau (Hexis Super chrom Bau light)
Boah - sieht das übel aus.....
Wenn wir gerade am Motzen sind: Wieso muss man einen Passat tieferlegen? Vorher sollte das ganze Chrom entfernt werden. Aus dieser Sicht finde den oberhalb kritisierten Wagen top. Kein Chrom mehr.
Wer sagt denn dass man es muss? Das schöne ist doch dass man es kann wenn es einem gefällt.Mir gefällt mein B8 mit dezenter Tieferlegung durch das ProKit besser, mit Standardfahrwerk sieht’s halt eher bescheiden aus, gerade mit größeren Felgen. Denke die Optik wird bei den meisten der Grund für die Tieferlegung sein.Letztlich aber eben alles Geschmackssache.
Hier mal meiner...bin zwar noch nicht so lange Mitglied...aber ich denke der Passat ist vorbeigefähig...vom ersten Tag an verliebt und habe noch einige kleinere Sachen mit ihm vor .
2.0 TDI 190 PS
Gruß aus dem Raum Leipzig
Zitat:
@Masterpanic80 schrieb am 24. August 2019 um 12:50:29 Uhr:
Hier ist meiner.
R-line BiTdi
Eibach Pro Kit
Vorne 8mm und hinten 10mm Spurplatten
Ist die Kombination Federn und Spurplatten schleiffrei?
Ich glaube hinten hab ich 1cm Federwegbegrenzer rein gebaut. Ist alles Schleiffrei
Ich habe mal den kompletten Chrom Folieren lassen.