Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4322 weitere Antworten
4322 Antworten

Frisch gewaschen in Aquamarinblau mit Sommerschlappen

Passat
Passat
Passat

Zitat:

@bunomito schrieb am 13. Juni 2020 um 08:11:38 Uhr:

Gestern abgeholt :-)

sehr schick. viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem "dicken" :-)

Hallo zusammen,

hier mein Arteon MJ 2020.

Gruß

Arteon

Zitat:

@AuleSan schrieb am 13. Juni 2020 um 10:00:29 Uhr:

Frisch gewaschen in Aquamarinblau mit Sommerschlappen

Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr...noch zwei bis drei Wochen dann kommt meiner!

Ähnliche Themen

Auch frisch gewaschen und gewaxt 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

Würd ich reklamieren!

Die haben vergessen den zu lackieren!

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 13. Juni 2020 um 19:01:46 Uhr:

Zitat:

Würd ich reklamieren!

Das ist das, was VW unter Individuallackierung versteht: das Auto wird grundiert ausgeliefert und dann kann jeder Kunde sein Auto individuell lackieren lassen 😁

Zitat:

Zitat:

Würd ich reklamieren!

Welche Farbe hat Deiner?

Zitat:

@ow-02 schrieb am 13. Juni 2020 um 19:42:31 Uhr:

Zitat:

Würd ich reklamieren!

Das ist das, was VW unter Individuallackierung versteht: das Auto wird grundiert ausgeliefert und dann kann jeder Kunde sein Auto individuell lackieren lassen 😁

Kannst ja machen , was hast Du genommen? Gelb?

Zitat:

@bunomito schrieb am 13. Juni 2020 um 20:38:55 Uhr:

Kannst ja machen , was hast Du genommen? Gelb?

Ich habe meinen vFL GTE in Atlantic Blue bestellt. Die Farbe gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn sie extrem heikel ist.

Und bitte meine Aussage nicht falsch verstehen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was ja auch gut ist. Ich mag nun mal lieber farbige Autos. Und je nach Auto würde da auch gelb in Frage kommen 😉

IMG_20190324_142859.jpg
IMG_20190324_142848.jpg

Schöne Farbe, hatte ich mal beim 5er BMW. aber auch pflegeintensiv.

Das moonstonegrey von VW ist der Hammer, deutlich schöner als die Ähnlichen Modelle bei skoda und Audi.

Ich habe den Wagen nun 1 Tag und von allen Leuten nur Hammer Komplimente für die geile Farbe bekommen.

Soviel zum Thema Grundierung :-)

Aber wie du sagst manchen gefällt gelb und der Masse halt schwarz und Silber ( sehr langweilig ).

Was hätte ich nicht gegeben für einen farbigeren GTE als mein Silber. Das ist nun mal das los des Gebrauchtwagen Käufer.

@ow-02 ich bereue mein Lapiz Blue auch nicht.
Klar, deutlich pflegeintensiver als mein damaliger B7. Aber der B8 als R-Line in der Farbe sieht einfach klasse aus. Da geht man das ein 😁

Die dunkelblau met. gefallen mir auch gut. Hatte meinen Focus Turnier damals in luganoblau met. - sh gut aus vor allem frisch gewaschen. Aber schwarz finde ich dann doch noch etwas zeitloser.

Das grau in Verb. mit schwarz hochglanz Applikationen gefällt mir an „sportlichen“ Autos auch ganz gut. Meine Frau wäre allerdings dagegen ;-)

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 14. Juni 2020 um 13:51:57 Uhr:

Die dunkelblau met. gefallen mir auch gut. Hatte meinen Focus Turnier damals in luganoblau met. - sh gut aus vor allem frisch gewaschen. Aber schwarz finde ich dann doch noch etwas zeitloser.

Das grau in Verb. mit schwarz hochglanz Applikationen gefällt mir an „sportlichen“ Autos auch ganz gut. Meine Frau wäre allerdings dagegen ;-)

Jo kommt gut und Frau mag es sehr

Deine Antwort