Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Leider fühlt sich die Standheizung etwas schwach auf der Brust an. Beim GTE war die Benzin-SH meines Erachtens etwas knalliger unterwegs als jetzt im TDI. Auch meine vorherigen A4 TDI und Octavia RS TDI hatten m.E. mehr Zug zum Tor. Vielleicht ist die Standheizung auch mittlerweile dem Eco-Trend verfallen. Who knows?

man wird auch älter...thats it...

Wer?!

Keine Ahnung was er meint.

Ähnliche Themen

Man wird halt älter ;-)

Ihr seid doch bestimmt alle erst Ende 20 Anfang 30?

Im Geiste. Ja. :-)
Ach ich schwelge mal in Erinnerungen …

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@TPursch schrieb am 21. Januar 2025 um 22:45:41 Uhr:

Man wird halt älter ;-)

im bezug auf Deinen post passt das "auch" besser... 😉

Ich meinte schon die Heizleistung. Könnte ich auch messen. Wenn ich wüsste wie ;-)
Meines Erachtens wurden meine anderen Fahrzeuge schneller warm. Und damit war auch das Eis schneller weg. Normalerweise stehe ich in der Garage, aber jetzt hatte ich meiner Frau mal den Vorzug gegeben, weil ich später los musste. Nach 20 Minuten war die Frontscheibe halb, die Seitenscheiben vorne nur ein Viertel frei. Das ging halt früher besser meiner Meinung nach. Allerdings kann man ja nicht einfach - 12 Grad mit - 12 Grad vergleichen. Es war schon eine dicke Eisschicht drauf. Aber gut, deshalb kann man sie ja dann das nächste mal 30 Minuten laufen lassen.
Okay, OT Ende :-)

Garage einfach zu klein gebaut! 😛

Genau :-) Aber dafür haben der T-Roc meiner Frau und mein Passat ja beide eine Standheizung. Wir kommen klar ;-)

Glück im Unglück

Ne, natürlich so bestellt. Genau aus dem Grund. Das Fahrzeug, was uns gehört, steht IMMER in der Garage. Das Firmenfahrzeug und das Privatleasingfahrzeug - beiden können RAUS. 😁

Muss wohl noch an meinen Ironie Skills arbeiten...

Dafür gibt es Smilies ;-)

Deine Antwort