Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Rumper ist garz in Ordnung. Der hat einfach seine Linie und fährt sie manchmal mit Sarkasmus und ist dabei nicht selten ziemlich witzig 😁
Der ist echt in Ordnung.
Sein Passat ist ja schön und schön schnell 😛
@Digger-NRG da hast du zu 100% recht! Ist alles Geschmacksache und ist auch gut so das es viele verschieden Geschmäcke gibt 🙂
Und ja, der B8 mit R Line sieht mit R Line immer sexy aus! 😎
Zumal für mich der B8 allgemein ein sehr gelungenes Auto ist. Auch das Platzangebot ist Mega, der A6 4F von meiner Frau ist da gefühlt schon ein Stück kleiner/enger im Innenraum.
Ich habe am Freitag vom Polo GTI Facelift auf einen Passat Variant von 6/22 gewechselt. Ist ein ehemaliger VW Geschäftswagen mit knapp 32.000km.
Im Ursprung ist es ein Elegance mit R-Line innen und außen, 19“ Verona, AHK, Assistenzpaket usw. Wichtig war mir, endlich mal wieder einen richtigen, echten Tacho zu haben. 😁
Gestern habe ich die Winterräder drauf gemacht. Bisher bin ich Ultra zufrieden. Der Polo war ein sehr, sehr gutes Auto, der Passat ist aber eine völlig andere Liga.
Sehr schön. Willkommen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@JubiGTI schrieb am 24. November 2024 um 08:06:16 Uhr:
Ich habe am Freitag vom Polo GTI Facelift auf einen Passat Variant von 6/22 gewechselt. Ist ein ehemaliger VW Geschäftswagen mit knapp 32.000km.Im Ursprung ist es ein Elegance mit R-Line innen und außen, 19“ Verona, AHK, Assistenzpaket usw. Wichtig war mir, endlich mal wieder einen richtigen, echten Tacho zu haben. 😁
Gestern habe ich die Winterräder drauf gemacht. Bisher bin ich Ultra zufrieden. Der Polo war ein sehr, sehr gutes Auto, der Passat ist aber eine völlig andere Liga.
Und direkt das Getriebe als Kennzeichen genommen. 😁
Danke. 🙂
Das mit den Kennzeichen ist so ein fable von mir. 😁
Mein Tiguan hat DQ400E aufm Kennzeichen, mein A4 hatte KS-A4382 (A4 für Audi A4 und 382 für DL382). 😁
Da könnte es sich wohl um einen Kollegen aus dem Werk Kassel handeln, der zurecht stolz ist auf „seine“ Produkte 😛
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 24. November 2024 um 16:28:46 Uhr:
Da könnte es sich wohl um einen Kollegen aus dem Werk Kassel handeln, der zurecht stolz ist auf „seine“ Produkte 😛
Ertappt. 😁
Und ja, Stolz auf unsere Produkte ist defintiv da.
Mitarbeiter und Fan der Marke. 🙂
Cool 😁
Geht mir absolut genauso. Küste (Emden) und genau das Produkt, das du fährst. Künftig irgendwann ID.7.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass der Kelch an euch vorbeigeht geht und die Werke nicht geschlossen werden!
Zum B8: bin ein absoluter Fan von Wagen in silber mit schwarzen Akzenten/Felgen. In diesem Fall auch noch R-veredelt. Top. Allzeit gute und sichere Fahrt!
Vielen Dank 🙂
Ja schauen wir mal. Bislang hat sich für uns de facto nichts verändert.
Mal sehen, was nach den Tarifverhandlungen bleibt. Bis dahin heißt es: GAS GEBEN und für das kämpfen, was wir haben. Tolle Autos zu den Kunden bringen und nicht von Ängsten lähmen lassen.
Und fairerweise sei gesagt: Auch viele andere Menschen außerhalb von unserer VW-Blase sind immer mal wieder mit Jobängsten und Einschnitten konfrontiert.
Wir sind da nun als Menschen nichts Besonderes. Es kriselt doch gerade überall. Was ist denn gerade beruflich noch sicher?
Von daher: Zusammenhalten und das Beste daraus machen. Ich versuche positiv zu bleiben 🙂
Klasse Sichtweise und Einstellung! Der empathische Blick über den Tellerrand trifft natürlich allgemein, direkt (VW) und indirekt (Zulieferer) zu. V.a. in unserer peripheren Region wäre eure Schließung einschneidend.
Sorry für OT …aber Gedanken, die man mit sich trägt, zumal der B8 (als hiesiges Produkt) vollends überzeugt.