Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4354 Antworten
Bei meinem Audi A3 8PA war rot auch nicht die Wunschfarbe, hat man sich aber dran gewöhnt.
Nur die Kommentare haben immer genervt
Tatsächlich konnte ich bis heute so ein rot vermeiden.
Ähnliche Themen
Ach zur Not kannste das rot auch weg folieren.
Wünsche angenehme Fahrt, ich find rot trotzdem in gewisser Weise schön, muss nur immer gepflegt werden. Sonst sieht's blass und stumpf aus.
Aber wenn du dich erstmal dran gewöhnen musst… wieso dann gekauft, musste es schnell gehen? Folieren die ganze Karre biste doch sicher auch mit nem 1000er dabei
Ich fand den schick...
Wenn er nicht technisch so eine Katastrophe gewesen wäre.
(Sorry für OT, aber Erinnerungen kommen hoch... Dezember '23 hab ich ihn gegen meine r-line getauscht)
Zitat:
@JoGo7 schrieb am 28. Oktober 2024 um 18:04:09 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Gebrauchten…an die Farbe muss ich mich noch gewöhnen. Der Rest passt echt gut, Ausstattung, Laufleistung, Zustand und zu guter letzt der Preis :-)
Das Tragbild der hinteren Bremsen sieht jetzt schon schlecht aus. Das würde ich vor Auslieferung noch beheben lassen. Ansonsten finde ich die Farbe echt gut. Nicht so'n langeweile-schwarz wie mein Passat. Trotz R-Line ist das einfach für mich eine langweilige Kiste, aber was tut man nicht alles, wenn man Platz braucht. Der nächste wird wieder schicker.
Zitat:
Das Tragbild der hinteren Bremsen sieht jetzt schon schlecht aus. Das würde ich vor Auslieferung noch beheben lassen.
Was meinst du damit? Bremse nicht mehr gut? Ist schon ausgeliefert 🙁
Denke da wird sich VW nicht mehr drauf ein lassen…
War tatsächlich ein Hilti Firmenwagen 😁
Allerdings habe ich auch Nummernschild gewählt was eher den Sprüchen entgegen wirkt…NE DU-112 ;-)
Dran gewöhnen da ich vorher einen blauen Golf 7 Kombi hatte…das ist ja sozusagen das Gegenteil von blau…deshalb muss ich mich dran gewöhnen.
Ja musste schnell gehen da der alte nicht mehr zuverlässig lief…wenn er lief.
Mach dir bei den Bremsen hinten keinen Kopf ... in der nächsten Zeit einfach mal etwas schärfer bremsen und die sehen wieder aus wie neu
Zitat:
@JoGo7 schrieb am 28. Okt. 2024 um 20:2:31 Uhr:
Was meinst du damit? Bremse nicht mehr gut? Ist schon ausgeliefert ??
Denke da wird sich VW nicht mehr drauf ein lassen…
Meiner kam damals nicht durch die erste HU wegen des schlechten Tragbildes. Und auf deinem Bild sieht es hinten leider auch schon wie ne Schallplatte aus. Habe mal ein Bild von meinen angehängt. Dazu gibt's hier aber auch schon ein eigenes Thema.
Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt!
Zitat:
@BMW525Chemnitz schrieb am 28. Oktober 2024 um 20:05:05 Uhr:
Mach dir bei den Bremsen hinten keinen Kopf ... in der nächsten Zeit einfach mal etwas schärfer bremsen und die sehen wieder aus wie neu
Das glaub ich eher nicht. Bei meinen ATE Bremsscheiben mit Ceramic Klötzen sieht man zwar keine Rillen aber stellenweise die Abdrücke der Klötze auf der Scheibe. Da kann ich in die Eisen gehen wie ich will, die Scheiben werden nicht blank so wie vorn.