Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

@Cameron.2013

Vielen Dank 🙂

Hallo, hier ist meine neuer gebrauchter mit Eibach kit und 20 zoll.

Schickes Teil!
Hast du noch weitere Änderungen vor?

Danke, denke erstmal nur noch die Scheiben dunkel tönen und dann Ansaugung und vlt. Stage 1 noch. Alles weitere muss ich mal gucken was geht

Ähnliche Themen

Nun dann....NP ca.66T€
Folie auf Dach und Spiegel und alles gut

Img-20200516-wa0000

Jetz ist er fertig

Passat Chrom Patrick-7.jpg
Passat Chrom Patrick-31.jpg
Passat Chrom Patrick-14.jpg
+1

Bombe, der fetzt richtig ab, RESPEKT !!!

Sehr schön geworden

Die Felgen sind nicht mein Fall, aber ansonsten echt richtig gut gelungen! Ist aber sicher mit air und nicht static oder? Kannst ja mal ein Bild in Fahrposition einstellen.

Ich bewundere den Enthusiasmus und das Geld was in das Projekt investiert wurde, da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind kann ich nur sagen: nicht mein Geschmack.

Sieht etwas aus wie Federbruch, damit für meinen Geschmack deutlich zu tief. Vielleicht sieht es mit der normalen Fahrposition besser aus.
Die Folie ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.

„Zu tief“ gibt es nicht! ;-) Sieht mega aus. Die Folierung ist nicht so mein Geschmack, aber dennoch sehr schick.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - wem‘s gefällt, OK.

Ich habe da vom Fahrwerk und Farbe die Assoziation an ein Matchbox-Auto auf das man versehentlich getreten ist und die Achsen dabei verbogen hat...

Hier die Fahrposition!
https://www.instagram.com/p/CAqfPrQn3yE/?igshid=7hxppiy58u1y

@cris_636 Mahlzeit, ist schon Wahnsinn was so geht Respekt! Aber die Alltagstauglichkeit ist nahezu vergleichbar mit der Bodenfeiheit eher Richtung null. ;-)

@___Neo___ besser hätte man es kaum formulieren können.

Deine Antwort