Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Zitat:

@Sambaol2015 schrieb am 28. Mai 2020 um 14:18:26 Uhr:

@cris_636 Mahlzeit, ist schon Wahnsinn was so geht Respekt! Aber die Alltagstauglichkeit ist nahezu vergleichbar mit der Bodenfeiheit eher Richtung null. ;-)

@___Neo___ besser hätte man es kaum formulieren können.

Hallo,
Wegen Alltagstauglichkeit:
Ich fahre jeden Tag mit dem Auto,die Fahrhöhe ist eine andere, Kofferraum kann ich auch voll ausnutzen(siehe Bilder). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin auch eurer Meinung ,jeder hat ein anderen Geschmack.
LG

Passat Chrom Patrick-35.jpg
IMG-20200514-WA0002.jpg
IMG-20200514-WA0001.jpg
+1

Für mich sieht es halt immernoch am Besten aus, wenn die Räder möglichst aussenbündig und „konzentrisch“ in den Radhäusern stehen, mit ‚nem touch Keilform.

Ich mag‘s auch nicht wenn jemand mit solchen Autos im Schneckentempo über irgendwelche Geschwindigkeitshubbel schleichen muss, damit ja nichts streift oder aufsitzt. Dass man für solche Einschränkungen auch noch freiwillig Geld zahlt kann ich nicht nachvollziehen.

Heute auf meinen Schwager und „meine Ex“ getroffen 😁

Immer noch sehr schön, mein „alter“ B7.

753d8405-f626-462d-ab6e-2c673db8093b
Ce32e057-171e-4539-8bd5-f9ab39c346ef
D412b5b7-5b37-4fd5-ad0a-80d440aebe13
+1

Hat jemand Bilder von einem Alltrack mit 17" Bereifung.
Hintergrund:
Habe 19" Sommer drauf, und 17" Winter im Keller liegen.
Die Winterreifen hatte ich noch nie drauf, und wüsste gerne wie es optisch ausschaut.

Gruß
Nudelsuppe

Ähnliche Themen

Zitat:

@cris_636 schrieb am 28. Mai 2020 um 14:34:02 Uhr:

Zitat:

@Sambaol2015 schrieb am 28. Mai 2020 um 14:18:26 Uhr:

@cris_636 Mahlzeit, ist schon Wahnsinn was so geht Respekt! Aber die Alltagstauglichkeit ist nahezu vergleichbar mit der Bodenfeiheit eher Richtung null. ;-)

@___Neo___ besser hätte man es kaum formulieren können.

Hallo,
Wegen Alltagstauglichkeit:
Ich fahre jeden Tag mit dem Auto,die Fahrhöhe ist eine andere, Kofferraum kann ich auch voll ausnutzen(siehe Bilder). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin auch eurer Meinung ,jeder hat ein anderen Geschmack.
LG

Finde es klasse, dass Du auch die abweichenden Meinungen souverän respektierst. 😉

Zitat:

@cris_636 schrieb am 28. Mai 2020 um 10:21:05 Uhr:

Hier die Fahrposition!
https://www.instagram.com/p/CAqfPrQn3yE/?igshid=7hxppiy58u1y

Mit dem Kameramann musst nochmal reden...filmt mehr von der Straße als vom Auto..😉

@Nudelsuppe: Sieht ziemlich bescheiden aus, da der Alltrack ja höher und breiter kommt. Da kommen die 19 Zoll imho als die ideale Bereifung raus. Bilder bekommst von den Serien 17 Zoll zuhauf bei den Verkaufsplattformen.

Hallo,

Bilder von einem Aquamarinblauen Passat hat hier niemand oder? Mich würde schon mal interessieren was ich da bestellt habe ;-)

https://www.google.com/search?...

bis auf die paar Lapiz Blauen sind doch einige Ergebnisse dabei...

Zitat:

@wernersbach schrieb am 8. Juni 2020 um 07:41:09 Uhr:

Hallo,

Bilder von einem Aquamarinblauen Passat hat hier niemand oder? Mich würde schon mal interessieren was ich da bestellt habe ;-)

Doch, hier ist meiner:
https://www.motor-talk.de/.../...-b8-facelift-bilder-t6703004.html?...

Das hat was. Schönes blau!

Zitat:

@Street Racer No.1 schrieb am 8. Juni 2020 um 16:26:33 Uhr:

Das hat was. Schönes blau!

Ich freue mich auch drauf und kann es kaum abwarten...
Laut Händler ist die Lieferung in KW27 aber in der Lounge tut sich nichts...immernoch Produktionsauftrag eingegangen...langsam werde ich hibbelig!

GTE Variant in Oryxweiß

Volkswagen-passat-variant-gte-b8-glamourpixel-veltins-arena
Volkswagen-passat-variant-gte-b8-glamourpixel-cafe-del-sol
Volkswagen-passat-variant-gte-b8-glamourpixel-felgen
+8

Hier mein MJ16 BiTDI 😉

(Weiter Bilder reiche ich nach)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Gestern abgeholt :-)

Asset.JPG