Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@Geizhals schrieb am 29. August 2024 um 16:07:55 Uhr:
Zitat:
@crimsonred schrieb am 28. August 2024 um 20:10:26 Uhr:
Mir ist gerade noch in den Sinn gekommen, daß ich noch ein paar Bilder posten wollte. Der Wagen wird schon seit drei Monaten bewegt. Das Beste an dem Fahrzeug ist die Farbe (Grundierung). Musste noch kein einziges Mal durch die Waschanlage 🙂Mir gefällt der Innenraum sehr gut. Besonders dieses große Display mit den vielen Fingerabdrücken. Sieht aus wie „Malen nach zahlen“… 😉
😁 das ist wohl war. Aber ganz ehrlich, das Malen nach Zahlen ist jetzt total IN! Das haben und machen wir alle.
Ach echt jetzt? Dann kommen bestimmt auch diese Fenstermalfarben wieder.
War Ende der 90er. Da war ich nach Feierabend immer gespannt ob diesmal der Kühlschrank, Geschirrspüler, Küchen/Badfliesen von meiner Frau *verschönert* wurden. Das nur so am Rande.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Fingerabdrücke unsichtbar werden zu lassen? Was ist mit Folie? Beeinträchtigt die das bedienen oder die Ablesbarkeit in irgendeiner Form?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Geizhals schrieb am 30. August 2024 um 06:43:57 Uhr:
Ach echt jetzt? Dann kommen bestimmt auch diese Fenstermalfarben wieder.
War Ende der 90er. Da war ich nach Feierabend immer gespannt ob diesmal der Kühlschrank, Geschirrspüler, Küchen/Badfliesen von meiner Frau *verschönert* wurden. Das nur so am Rande.Gibt es denn keine Möglichkeit die Fingerabdrücke unsichtbar werden zu lassen? Was ist mit Folie? Beeinträchtigt die das bedienen oder die Ablesbarkeit in irgendeiner Form?
Folien, die Fingerabdrücke deutlich reduzieren, gibt es tatsächlich. Sind meist matte Folien. Hatte auf unserem Navi auch eine solche Folie drauf und fand sie, was die Fingerabdrücke anging, nicht schlecht. Allerdings hatte sie den Nachteil, dass das Display gefühlt pixeliger wurde. Wahrscheinlich durch die matte Schutzfolie erscheint das Display weniger brillant. Deshalb habe ich die Schutzfolie durch eine nicht matte Folie ersetzt und fahre nun im Handschuhfach einfach ein Mikrofasertuch spazieren. Wenn die Fingerabdrücke zu heftig werden, wird kurz gewischt, und schon ist alles wieder in Ordnung.
Zitat:
@Geizhals schrieb am 29. August 2024 um 16:07:55 Uhr:
Mir gefällt der Innenraum sehr gut. Besonders dieses große Display mit den vielen Fingerabdrücken. Sieht aus wie „Malen nach zahlen“… 😉
Fehlen tatsächlich nur noch ein paar Popel hier und da. Die würden das Ganze schön abrunden.
Setzt aber voraus das der bedienende Finger zuvor in der Nase rum gekramt!
Dann kommen beim Navi plötzlich neue Orte dazu……..
Wenn das jetzt mein Enkel hören würde!!
Hatte ich auch mal, sah dann so aus:
sehr schön, hast du Spurverbreiterung in? @Nudelsuppe2k
Irgendein ********* muss mir richtig heftig was in die Tür gefenstert haben…
Natürlich kein Zettel oder so am Auto gewesen.
Krass, sieht ja schon fast nach nem Einschuss aus. Reparatur wird aufgrund der Tiefe ein bisschen größerer Aufwand.
Zitat:
@jmbracing schrieb am 30. August 2024 um 19:48:40 Uhr:
sehr schön, hast du Spurverbreiterung in? @Nudelsuppe2k
20mm je Rad an VA und HA
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 1. September 2024 um 09:43:20 Uhr:
Irgendein ********* muss mir richtig heftig was in die Tür gefenstert haben…Natürlich kein Zettel oder so am Auto gewesen.
Neue Tür ?! Ansonsten muss man schon sehr gut ziehen und drücken können.