Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4418 Antworten
Ich bin am Freitag in einem Automuseum, die gerade eine Ferrari Sonderausstellung haben. Mal sehen ob die Motorräume von GTO, F40, F50, Enzo und LaFerrari auch so aussehen... ;-)
Zitat:
@TPursch schrieb am 7. Mai 2024 um 14:10:15 Uhr:
Ich bin am Freitag in einem Automuseum, die gerade eine Ferrari Sonderausstellung haben. Mal sehen ob die Motorräume von GTO, F40, F50, Enzo und LaFerrari auch so aussehen... ;-)
Die Loh-Collection?
Lohnt sich, der Besitzer hat krasse Fahrzeuge in der Ausstellung. Da will ich zeitnah auch noch hin.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 7. Mai 2024 um 14:11:17 Uhr:
denk mal nicht, da sind motoren drin...
In dieser Ausstellung sind auf jeden Fall Motoren drin. Ist super cool da! Die haben sogar F1 Autos mit Motoren da.
Ähnliche Themen
Wir fahren exakt 22 km und 27 Minuten dahin. Da wollte ich schon ein paar Mal hin, aber erst nach dem Artikel der "Big 5" (s.o.) in der AB von vorletzter Woche schaffen wir es am Brückentag mal dahin :-)
PS: Einige Bekannte arbeiten bei Rittal, daher "kennt" man das ;-)
Ahhh stimmt, sorry. Du hast Recht. Ich dachte echt, ich hätte es euch unterschlagen 😉
Blöd…
Aber ja. DIE Italiener haben Motoren. Andere Italiener haben noch viel kleinere Motoren 😁
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 7. Mai 2024 um 13:46:59 Uhr:
Der Motorraum war übrigens auch Teil der Zeremonie 😁
Sieht klasse aus! Was benutzt du für Produkte? Ich nehme Zur Reinigung KC Green Star und Konservierung KC Motor Plast 😉
Bist du zufällig ein Koch Chemie Junkie? 😁
Für die Konservierung hab ich Hyperdressing genommen. Mit dest. Wasser gemischt und aufgesprüht trocknet das sauber weg und sieht auch Klasse aus.
Zitat:
@rumper schrieb am 7. Mai 2024 um 18:16:55 Uhr:
Bist du zufällig ein Koch Chemie Junkie? 😁
Äääääähhhhh jetzt wo du es schreibst …. Ja ich glaube schon 😁
Witzig! Nehme genau das Gleiche wie du, @swoomp 😁
Sieht ebenfalls mega aus! Immer wieder so schön zu sehen, wenn Autos nicht altern.
War heute erstmals im Autohaus B9 gucken (R-Line).
Ich werde folglich meinen B8 noch weiter pflegen und erhalten 😁
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 7. Mai 2024 um 20:07:44 Uhr:
Ich werde folglich meinen B8 noch weiter pflegen und erhalten 😁
Guter Geschmack.
Grüße,
Ich wollte mal meinen B8 zeigen in Uranograu.
Habe ihn heute frisch aufbereitet und bin voll zufrieden mit dem Auto.
Sehr vorbildlich auch mit der Demontage des Kennzeichens!
Eine allgemeine Frage in die Runde: Warum fahren einige ohne VW Narbendeckel bei „nicht VW-Felgen“? Ich würde die immer drauf machen, es sieht dann „offizieller“ bzw. originaler aus?