Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@wobbertsi schrieb am 16. April 2020 um 07:37:27 Uhr:
Das R-Lenkrad ist nachgerüstet.
Darf ich fragen, was du dafür in Summe gezahlt hast?
Keine Lenkradheizung
Ähnliche Themen
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Lenkrad beim Passat GTE verbaut ist. Beim Golf GTE ist es identisch zu GTI, R usw.
Einziger Unterschied sind die Farben der Nähte am Lenkrad.
Zitat:
@croma74 schrieb am 16. April 2020 um 14:52:54 Uhr:
Ich meinte ja vom Aussehen her....
Siehe Bilder
Zitat:
@wobbertsi schrieb am 16. April 2020 um 15:15:36 Uhr:
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Lenkrad beim Passat GTE verbaut ist. Beim Golf GTE ist es identisch zu GTI, R usw.
Einziger Unterschied sind die Farben der Nähte am Lenkrad.
Ich dachte auch der GTE hat das sportlenkrad wie auch der Golf hab extra bei mobile geschaut die hatten aber alle das normal lederlenkrad.
Hier sieht man wunderbar, welches Lenkrad der B8 GTE 2019/2020 besitzt 🙂
https://youtu.be/m_hhGRW2A6w?t=147
Gelocht, unten abgeflacht, mit GTE-Schriftzug.
Das R-Line Lenkrad mit rundem Airbag ist meines Wissens aus dem vFL, oder?
Im aktuellen Modell sind R-Line & GTE identisch (bis auf den Schriftzug), so sieht es für mich jedenfalls aus.
edit: Sollte es um vFL Lenkräder gehen, Beitrag ignorieren ^^
Wie wäre es wenn wir jetzt einfach wieder zum eigentlichen Thema kommen, zeigt her eure Passäte oder wie die Mehrzahl auch immer heißt 😁
Zitat:
@Selle11 schrieb am 16. April 2020 um 16:48:43 Uhr:
Passatse 😁
Wenn dann aber bitte mit Bild.
Hier sind 2 Passäte 😛
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 15. April 2020 um 13:36:35 Uhr:
Über das helle Interieur (war für mich ein Muss) lässt sich ja herrlich streiten, mir gefällt es in Kombination mit dem Dunkelblau extrem gut. Werde ich beim jeder Autowäsche auch drauf angesprochen.Eibach Pro Kit wird nach Corona wohl noch kommen.
Bevor ich meinen gekauft habe bin ich einen anderen mit genau der farbkombination aus dunkelblau / beige probegefahren. Sieht schon sehr gut aus, aber ist dann aufgrund der Kinder (der kleine ist erst 5) ausgeschieden. Nun hab ich einen in weiss mit schwarzem Leder / Alcantara! Das i-tüpfelchen wäre noch ein schwarzer Himmel gewesen. Aber man kann nicht alles haben!