Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Ich fahre meistens mit Anzugshose, selten mit Jeans.
Bei jeder Autowäsche gehe ich mit einem Lederpflegemittel drüber.

Möchte es zwar nicht haben aber hässlich ist das beige nicht schaut schon recht edel aus, find da sogar das Holz schöner als das alu passt einfach besser allerdings gefällt mir das matte was es beim passat gab/gibt schöner als dieses glänzende Holz.

IMG_7601.jpg

Hat da jemand die entsprechenden Teilenummern zur Hand?
Sieht bedeutend besser aus

Zitat:

@StaxxDax schrieb am 15. April 2020 um 14:55:16 Uhr:

Hat da jemand die entsprechenden Teilenummern zur Hand?
Sieht bedeutend besser aus

Kannst du sicher recht leicht über deinen freundlichen herausfinden. Hieß glaube olivesche wenn das hilft.

Ähnliche Themen

...das schöne Wetter gleich mal für aktuelle Bilder genutzt...

20200415_152445.jpg
20200415_152529.jpg

Ich hab nun erstmal nagelneue Montereys im Sack. Ungefahren, DOT 31/19, keine Beschädigung inkl. RDKS für 1250€ für den Winter. Denke, ganz ok. 🙂

Hier noch mit den Sommerschuhen.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 15. April 2020 um 15:48:34 Uhr:

Ich hab nun erstmal nagelneue Montereys im Sack. Ungefahren, DOT 31/19, keine Beschädigung inkl. RDKS für 1250€ für den Winter. Denke, ganz ok. 🙂

Guter Deal.
Ich hab damals leider die Istanbul gekauft 🙁
Ärger ich mich jeden Winter drüber.

Zitat:

@StaxxDax schrieb am 15. April 2020 um 13:39:41 Uhr:

Ich fahre meistens mit Anzugshose, selten mit Jeans.
Bei jeder Autowäsche gehe ich mit einem Lederpflegemittel drüber.

Lederpflegemittel macht so richtig sauber 😁 schön den Schmutz einschließen.
Ja also beige Sitze hat dann mein letztes Auto, das den Sark transportiert. Pfui

Beige hat was aber nur für jemanden mit Putzfimmel und ohne Kinder.

Ich hab mich damals bewusst für St. Tropez entschieden beim Kauf. Hab es noch keinen Tag bereut und auch der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen.

20200415

Hier, meiner mit Sommerreifen und 18“ Felgen.

Passat B8 MJ2017; 18“

@Fetsh auf jedes schöne, gut bürgerliche Grundstück gehört ein schöner Passat! 😁

Sehr schön! 🙂

Zitat:

@wobbertsi schrieb am 15. April 2020 um 19:48:15 Uhr:

Ich hab mich damals bewusst für St. Tropez entschieden beim Kauf. Hab es noch keinen Tag bereut und auch der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen.

Gab es das helle Interieur in Verbindung mit R-Line oder ist das R-Line-Lenkrad nachgerüstet?

Das R-Lenkrad ist nachgerüstet.

Deine Antwort