Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Zitat:
@rumper schrieb am 21. Februar 2024 um 14:47:44 Uhr:
Ich fahre die im Winter und mag die gar nicht auf meinem Mondsteingrauen...der braucht einfach schwarze Schuhe...Zitat:
@Adi85 schrieb am 21. Februar 2024 um 13:51:19 Uhr:
Ich mag ja die Monterey sehr. Muss ich mir wohl mal als Winterfelgen zulegen^^
Mehr bremsen, Waschanlagen umfahren, schwarze Schuhe kommen von ganz alleine 😁
Dito Waschtag. Ihr hattet ja was gegen dreckige 17“. Also kamen die jetzt manuell dran. Puh, seit November hatte sich schon etwas angesammelt. Kriege es trotz Meister Proper Radiergummi nicht porentief hin.
PS: und weil ich nicht immer Bilder aus der Waschhalle schicken sollte habe ich meine „Halle“ direkt mal sauber gemacht weil der Wagen draußen steht 😁
Meine silbernen Monterey hab ich nur grob gemacht. Richtig sauber werden die immer erst beim Räderwechsel. Dann kommt man wenigstens richtig ran.
Aber meine Bremse sieht in den 18ern noch größer aus als deine in den 17ern... 😛