Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Deine Liebste? ;-)
Ähnliche Themen
@simonDK sexy 😉
Mein Zwilling quasi. Bin heute wieder ins schöne WAF gefahren von Ostfriesland aus.
Das Fahrgefühl des B8 ist einfach überragend. Und irgendwie auch cool, wenn er so nach einer wilden Etappe auf dem Rastplatz parkt. Leider leider kein Bild gemacht. Sah mega aus im Sonnenlicht das Teil 🙂
Zitat:
@simonDK schrieb am 8. März 2024 um 21:40:16 Uhr:
Meinen durfte ich gestern auch endlich abholen
Schick!
So, auf vielfachen Wunsch dann jetzt noch einmal ein paar Fotos aus der Waschanlage :P
Jetzt wo die Felgen sauber sind, konnte ich nicht dran vorbeifahren :-)
And again - have a nice and sunny weekend!
Ich muss mich mit den Spielregeln noch vertraut machen :PZitat:
@TPursch
Immer diese Kennzeichen-Phobie ;-). Sieht gut aus!
Zitat:
@Digger-NRG
@simonDK sexy 😉Mein Zwilling quasi
Ich muss sagen, als ich den Vertrag unterschrieben habe, hätte ich fast wegen der Farbe auf dem Rückweg geheult (ist ein Benziner und da ist das Angebot eh sehr mager). Im negativen Sinne.
Jetzt 4 Wochen später durfte ich ihn endlich abholen und finde die Farbe mittlerweile geil. Mal was anderes. Hätte mich jetzt für keine andere Farbe entscheiden wollen.
19 Zöllner wären wahrscheinlich schicker. So wie deine (sind vermutlich Pretoria oder?).
Auf meinen 18' sind neue Sommer-Gummis drauf.. da ist es schade ums Geld jetzt neue Sommeräder zu kaufen..
Habe das R-Line Sportpaket aber mit DCC. Daher keine 15mm tiefer.. Über Tieferlegung könnte ich mir Gedanken machen, weiß nur nicht, ob ich damit anfangen will. Weil dann will man gleich noch Spurplatten etc.
Oder alles bleibt so, wie es jetzt ist.
Zitat:
@TPursch
So, auf vielfachen Wunsch dann jetzt noch einmal ein paar Fotos aus der Waschanlage :P
Jetzt wo die Felgen sauber sind, konnte ich nicht dran vorbeifahren :-)
And again - have a nice and sunny weekend!
Sieht sehr elegant aus in schwarz. War ursprünglich mein Favorit. Habe aber keinen guten gefunden und es wurde blau 😁