Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4308 Antworten
Schäumen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😁
Zitat:
@kaindl schrieb am 8. Juni 2023 um 22:48:09 Uhr:
Zitat:
@Saicis schrieb am 08. Juni 2023 um 22:29:14 Uhr:
und nicht einstellbar.Dann doch besser gar nicht erst schauen, wenn es bisher nicht aufgefallen ist. Sonst hat man ja nur etwas, über das man sich unnötig ärgert und das man nicht ändern kann...
Es wird immer besser. Zwei unterschiedliche Fußmatten hinten. Bild 1 hinten links, Bild 2 hinten rechts ;-)
So meine auf der Rückseite aus.
Dreh die eine doch mal um.
Ach Du meine Güte… :-)
Aber warum liefern die das denn so aus? So ein Vertrauen habe ich zu VW, dass ich nicht mal auf die einfachste Lösung komme :-// Grazie.
Ähnliche Themen
War da kein Etikett auf der Rückseite? Bei mir sind überall Etiketten mit Produktionsdatum drauf.
Nein, auf der nicht. Nur auf der, die richtig herum lag.
@TPursch wäre ich Garantiesachbearbeiter und hätte dich diesbezüglich als Kunden gehabt, hätte ich dir alle 4 falsch herum gedreht, um die Diskussion wegen der Teppichqualität wieder anzuheizen 😁
P.S. Ich habe das Leder gestern mal gereinigt und mit einem Protector versehen (UV-Schutz, Rückfettung unterstützen und Antioxidantien).
Morgen, also nach 48 Stunden kommt da nochmal ein Top Coat drauf (Langzeitversiegelung). Stelle dann nochmal Bilder rein. 😉
Vorne geht ja nicht. Wegen der Stöpsel :P
Aber tatsächlich fehlt bei der einen Matte das Etikett und sie lag falsch herum. Aber dank dem Forum existiert die Menschheit weiter :-)
.....kannste mal sehen. Ist ja auch gemein, dass nun ausgerechnet die Matte ohne Etikett falsch herum lag.
Ich mach einen Mattenthread auf 😁
Hier Bilderthread.
Schönen Abend!
Schönen Abend 🙂
Mal ein Exemplar nicht auf Hochglanz poliert 😉
Vejers Strand, DK
Zitat:
@TPursch schrieb am 10. Juni 2023 um 17:16:59 Uhr:
Ach Du meine Güte… :-)
Aber warum liefern die das denn so aus? So ein Vertrauen habe ich zu VW, dass ich nicht mal auf die einfachste Lösung komme :-// Grazie.
Ist ne Wendematte. Die eine ist noch auf Winterbetrieb gedreht😉
Zitat:
@Micha_1987 schrieb am 10. Juni 2023 um 22:14:46 Uhr:
Schönen Abend 🙂
Auch eine sehr schöne Farbe
Zitat:
@TPursch schrieb am 10. Juni 2023 um 20:47:45 Uhr:
Ich mach einen Mattenthread auf 😁
Hier Bilderthread.
Schönen Abend!
Dieser rote Golf-GTI-Verschnitt im Hintergrund hat hier aber nichts zu suchen 😉