Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4385 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 5. August 2022 um 17:25:13 Uhr:
Es geht um den Fotokurs. Ich geb nen Euro dazu.
:-)
So, Kroatien und wenig verdorrtes Gras UND sogar mein Passat
Zitat:
@garfield126 schrieb am 5. August 2022 um 19:59:18 Uhr:
echt jetzt...
Dachte ich auch gerade. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 5. August 2022 um 19:40:32 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 5. August 2022 um 17:25:13 Uhr:
Es geht um den Fotokurs. Ich geb nen Euro dazu.:-)
So, Kroatien und wenig verdorrtes Gras UND sogar mein Passat
Also die Folierung würde ich reklamieren 😉
Alles abgecheckt vorher nix passiert (sind schon auf der Rückreise)
Wollte ja nur die Pursch‘sche Foto Kritik aufs Korn nehmen es geht ja um Autos und nicht die optimale Belichtung und kein Gras darf so und so aussehen …
Fachkräftemangel wohin man schaut, selbst im Kriminellen "Kleingewerbe"
Hat sich bestimmt gewundert der Hekd warum die Seitenscheiben nicht in 10000 Würfel zerfällt (Akustik Verglasung) .... 😁
Die Rolle silbernes Panzertape im Kofferraum Werd ich mal gegen schwarz wechseln im nächsten Italien Urlaub, passt besser zur Scheibentönung 😎
Unfassbar, mit wie viel Humor du das nimmst. Beneidenswert! Ich bräuchte erstmal einen Moment des Abregens.
Tut mir Leid 🙁 hoffentlich ist der Urlaub nicht versaut. Beeindruckend, wie stabil das Akustikglas ist.
Dann dürfte ja nichts abhanden gekommen sein.
Echt ärgerlich sowas braucht man so schon nicht und im Urlaub erstrecht nicht, erwischen dürfte ich dabei kein, ich hätte auch nicht soviel Humor für sowas, Respekt dafür.
Eine Frage hast du eine Alarmanlage und hat die angeschlagen?
Aber gut zu wissen, dass das akustikglas den Illigalen Zugang erschwert.
So gern ich Italien mit dem Auto auch bereise, ist mir immer wieder ein Rätsel wie die Italiener so wenig wert auf ihre und die autos anderer legen in einem Land welches doch so wunderschöne Autos hervorgebracht hat, ihr wisst schon (multipla und so 😁), mein natürlich die mit dem Pferd und dem Stier usw.
Ach, kein Grund sich aufzuregen.
Sind irgendwelche Kids.
Hauptberuflich den Urlaubern ihre gebrauchte Wäsche klauen ist glaub ich nicht so prickelnd.
Was mich stört ist das Glas im Innenraum, das wird man nie wieder richtig los.
Auffällig im Nachhinein war, das auf dem Parkplatz schon ne Menge Glaswürfel rumlagen an anderen Stellen, wieder was gelernt auf was man achten sollte beim Parken in fremden Orten.
Panzertape und ne dickere durchsichtige Folie mit mindestens der Größe der Heckscheibe sind auf alle Fälle Ratsam unter dem Ladeboden zu deponieren.