Show your Arteon
Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.
Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.
Arteon R-Line 2L TSI 190PS
Atlantic Blue
19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance
Beste Antwort im Thema
Na dann mach ich doch gleich mal weiter!
Zu Meinen Arteon:
2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;
Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet
Eibach Gewindefedern
Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA
InBay Induktives Laden nachgerüstet
Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung
Und Serien Auspuff bearbeitet
862 Antworten
Ich stell mir grad vor wie du an ner Ampel stehst und dein Kind nicht dabei hast.
Gibt bestimmt nen Riesen Stau 😉
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 14. März 2023 um 19:53:22 Uhr:
@wigl das ist so toll! Nicht nur, dass es ein bildhübsches Auto ist, sondern auch weil er dir so gut gefällt. Die Freude springt richtig über als du schriebst, dass es dein bisher schönstes Auto ist.
Mir persönlich geht es mit meinem blauen B8 ebenso. Von daher kann ich das nachempfinden.Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ohne Beschädigung, damit er lange so schön bleibt und er dir Freude macht 🙂
Ohhh - vielen lieben Dank für diese netten Worte! Das berührt mich sehr! Und ja, ich war und bin nach wie vor begeistert von diesem Auto. Generell liebe ich Autos ohnehin, sie sind für mich wie Familienmitglieder, sie hatten/haben alle Namen, und ich behandle sie mit größter Sorgfalt und pflege sie auch sehr. Meine Frau sagt immer ich bin öfter in der Waschstraße als auf der Straße :-) Meine besondere Beziehung zu Autos rührt von meiner Kindheit her. Meine Eltern hatten (und haben) nie ein Auto, für mich waren Autos immer unermesslich teuer und absolut jenseits einer Vorstellung, dass ich mir so etwas teures je leisten könnte. Damals hatte ich 50 Schilling (rund 4 Euro) Taschengeld, und Autos kosteten damals schon um die 100.000 Schilling und mehr. Als ich dann mein erstes Auto, einen gebrauchten Renault 25 mir kaufen konnte (meine Oma und mein Opa haben mir Geld für die bestandene Diplomprüfung gegeben), war das für mich wie im Himmel. Und ich hatte seitdem immer besondere Autos, die nicht so oft vorkommen. Und auch diesmal mit dem Arteon war das unglaublich schön. Ich habe mir so ein Auto schon länger gewünscht, aber war eben außerhalb meines Budgest. Meine Frau suchte im Oktober ein Auto, ich ging eben mit wegen Beratung, und da sah ich ihn am Platz stehen und wusste sofort: den will ich haben :-) Und es wurde auch was :-)
Ich wünsche Dir auch viel Freude für Deinen schönen Passat B8, die haben mir auch immer gut gefallen und fast hätte ich schon einmal einen gekauft :-)
Zitat:
@moeppes71 schrieb am 14. März 2023 um 20:41:13 Uhr:
Super, endlich mal ein roter mit den Originalfelgen. Auf dem Foto von vorn sieht das Rot am besten aus. Die Wirkung der Farbe ist wirklich mal wieder stark vom Licht abhängig. Tolles Auto!
Nur das Glasdach haben sie vergessen einzubauen ??
Ja Rot und Originalfelgen :-) Ich liebe diese Farbe, und ich wollte immer ein rotes Auto. Und natürlich einen Arteon :-) Und nein, das Glasdach haben sie nicht vergessen, das gibt es natürlich. Ist am Foto offenbar nicht gut zu sehen. Aber ja, es gibt ein Glasdach :-)