ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Show your Arteon

Show your Arteon

VW Arteon
Themenstarteram 8. April 2018 um 21:09

Hier auf Wunsch ein paar Bilder von meinem.

Hab Spontan draufgehalten, nix besonderes.

Arteon R-Line 2L TSI 190PS

Atlantic Blue

19 Zoll Chennai Felgen vom Arteon Elegance

Img-20180408-180047
Img-20180408-180117
Img-20180408-180153
+7
Ähnliche Themen
327 Antworten

Obwohl Blau nicht meine Farbe ist, muss ich anerkennen, dass der Top dasteht, gefällt mir sehr gut...

Hast du die 20mm Tieferlegung oder ist deiner ohne?

Sieht sehr gut aus! Bisschen tiefer könnte er allerdings finde ich.

Themenstarteram 8. April 2018 um 21:52

Vielen dank.

Nee, tiefer ist der nicht, ist Standart ab Werk.

Evtl kommt der noch tiefer, bin aber nicht sicher. Hier in meiner Gegend haben wir verdammt hohe Bordsteine, da kommt eine Tieferlegung eigentlich nicht so gut.

Aber der Thread soll nicht nur meinen Arti zeigen, gerne sind alle anderen Artianer eingeladen ihre Schmuckstücke hier zu zeigen.

Schönes Auto und schöne Bilder;)

Meiner wurde erst bestellt... kann leider noch nicht dienen...

Na dann mach ich doch gleich mal weiter!

Zu Meinen Arteon:

2.0Tsi 280PS (Vollaustattung) mit REVO Stufe 1 370PS Leistungssteigerung;

Original Ansaugung bearbeitet und 3“ Turboinlet

Eibach Gewindefedern

Audi TTRS Felgen 9x20 ET 52 mit 10mm Spurplatten pro Seite an der VA und 15mm an der HA

InBay Induktives Laden nachgerüstet

Mfa XP mit Auspuffklappensteuerung

Und Serien Auspuff bearbeitet

50a5cdf3-a3ce-4fab-b11f-fd0dd480bbcc
04415205-85b4-4f4e-9cee-6110785320d6
007d2322-583e-4809-beb0-25977c174673
+1

Die Farbe ist eigentlich überhaupt nicht meins.....Aber ich muss echt sagen das mich die Bilder umhauen, hätte ich nie gedacht.

beide autos mega. blau mag ich eh- gelb find ich mutig für ein großes auto aber passt top. vllt auch , weil man den so aus der werbung kennt. aber das macht nix. sehen beide schick aus ;)

zwei farben, welche man nicht oft sieht und deswegen schon knaller sind.

Na dann will ich auch mal die dritte Farbe ins Spiel bringen ;-)

R-Line, 2.0 TSI 280PS volle Hütte ->Revo Software auf etwas über 400PS mit LLK, Turbo Imlet und Outlet, R600 Ansaugung

Werk2 Luftfahrwerk, 380mm 6 Kolben Bremse von Revo, 20 Zoll Rotiform RSE

Abgasanlage bearbeitet mit ASR Klappensteuerung

Kompletter Innenausbau mit Leder und Alcantara durch die Firma Neidfaktor

Die Rotiform wirken, als wären sie für den Wagen entworfen worden. Echt ein heißer Hobel. Da kommt ein Funken Neid auf. ;)

 

Edit: Luftfahrwerk ist eh sexy, wenn es zum Wagen passt. Und das tut es in meinen Augen.

Themenstarteram 9. April 2018 um 9:27

Sehr Geil, unsere beiden erinnern mich an Matrix: Die Rote oder die Blaue Pille ?

Img-20180409-092607

dieser höhen unterschied :'D :D

krass

:D ja genau! konnte mir morgens auch einfach nicht verkneifen neben dir zu parken

Zitat:

@zs77706 schrieb am 9. April 2018 um 09:27:14 Uhr:

Sehr Geil, unsere beiden erinnern mich an Matrix: Die Rote oder die Blaue Pille ?

ja das ist echt krass... meine Scheinwerfer hören gefühlt dort auf wo seine dann erst beginnen.

Serie ist der echt verdammt hoch. Aber selbst mit Luft fahre ich meistens in Komforthöhe damit man überall gut rüber kommt. :D

Zitat:

@Timmota schrieb am 9. April 2018 um 09:30:14 Uhr:

dieser höhen unterschied :'D :D

krass

Deine Antwort
Ähnliche Themen