Shell V-Power 100 Oktan
Moin zusammen!
Hab mich gefragt ob dieser Sprit von Shell mit 100 Oktan was bring. Hat den von euch schon jemand mal in seinem Corsa gefahren?
MfG
Markus
32 Antworten
Na ich weiss ja nicht. Wer seinen Corsa bei 60 im dritten Gang bewegt der muss zuviel Geld haben. Das macht man doch nur wenn man überholen möchte. Bei 60 fahre ich meinen im 4ten oder auch 5ten Gang. funktioniert Super und ich kann mich im 5ten eigentlich nicht über zu wenig Durchzug beschweren.
Droppy: V-Power wird so geschrieben und nicht Vipauer. Das hört sich ja fast an wie Viper und Tuning wird ohne o geschrieben.
Gruss Zyclon (Corsa 1.4 Sport)
Also ich fahr 60 auch im 4. Gang und im 5. erst bei leichten gefälle.
Aber mal nen Tipp 60 kannste noch locker im 2. Fahren. 😉
Können kann man alles. Aber ich glaube wenn man bei 60 im 2ten fährt dann kann man bei genaueren hinsehen die Eurostücke nur so Rauspurzeln sehen.
;-) Das muss ja nicht sein oder? Also laut Tacho geht mein 2ter bis ca. 70. Ausserdem bringt es viel mehr Spass zu überholen wenn man im 4ten oder 5ten ist. Natürlich nur wenn Platz ist. Das strahlt dann so eine Ruhe aus. Den zweiten Gang drehe ich nur soweit wenn ich Leistung brauche und das kommt eher selten vor.
Gruss Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von Zyclon
Können kann man alles. Aber ich glaube wenn man bei 60 im 2ten fährt dann kann man bei genaueren hinsehen die Eurostücke nur so Rauspurzeln sehen.
;-) Das muss ja nicht sein oder? Also laut Tacho geht mein 2ter bis ca. 70. Ausserdem bringt es viel mehr Spass zu überholen wenn man im 4ten oder 5ten ist. Natürlich nur wenn Platz ist. Das strahlt dann so eine Ruhe aus. Den zweiten Gang drehe ich nur soweit wenn ich Leistung brauche und das kommt eher selten vor.Gruss Zyclon
Von WELCHER LEISTUNG SPRICHST DU ??????????
1.4 SPORT, das ist ja ne echte Kanone und denn noch mit nem Sportgetriebe !!! Echt, wow,.. 90PS,..hm damit kannst ja jeden verheitzen im5ten !!!
Ähnliche Themen
Verarschen kann ich mich alleine. Dazu brauche ich dich nicht. Kannst mir ja mal antworten warum ich wenn ich überholen möchte immer gleich zurückschalten soll? Wenn Platz ist brauche ich das nicht. Klingt logisch oder? Ausserdem kennst du den 1.4? Der Durchzug ist für 1.4l schon gut. Oder gehst du von einem BMW mit 200 PS aus?
Gruss Zyclon
Zitat:
Verarschen kann ich mich alleine. Dazu brauche ich dich nicht. Kannst mir ja mal antworten warum ich wenn ich überholen möchte immer gleich zurückschalten soll? Wenn Platz ist brauche ich das nicht. Klingt logisch oder? Ausserdem kennst du den 1.4? Der Durchzug ist für 1.4l schon gut. Oder gehst du von einem BMW mit 200 PS aus?
Gruss Zyclon
Nein, ich will dich net verarschen, ich habe nen Corsa A mit 45 Ps und 4 Gang schalrung, und denn sind 90Ps echt schon der Hammer eine Rackete halt,... !!!
Echt cool, deine Karre, hast vielleciht mal ein Bild, was hast den bis jetzt so verändert an deinem Wagen ?!?
mFg
Wie kommt es bloss das ich dich nicht ernst nehme Genuine187? Ich glaube das liegt an deinem Schreibstill.
Gruss Zyclon
Zitat:
Wie kommt es bloss das ich dich nicht ernst nehme Genuine187? Ich glaube das liegt an deinem Schreibstill.
Gruss Zyclon
Naja, schade, ich dachte Corsa people halten zusammen, aber naja denn bist du wohl falsch hier im Forum, dahinten gibt es noch eins für Moped Fahrer, wie dich, du Hupe !!!
Halten sie auch. Und ich bin auch immer nett und freundlich aber dein Schreibstill. Ich hatte noch keinen der meinen Corsa als Rakete bezeichnet hat. Eher im Gegenteil. Und er ist zwar flott aber ne Rakete das bezweifle ich. Ausserdem was soll ich im Moped Forum. Deine Beiträge nicht nur unter dieser Überschrift fande ich etwas sehr unglücklich geschrieben. Was meinst du wohl warum ich so reagiere?
Gruss Zyclon
Habe noch was vergessen. Wenn du einen Corsa A mit 45 PS fährst dann müsste der bei dem Leergewicht aber auch gut abgehen.
Gruss Zyclon
Zitat:
Habe noch was vergessen. Wenn du einen Corsa A mit 45 PS fährst dann müsste der bei dem Leergewicht aber auch gut abgehen.
Gruss Zyclon
Ne, leider nicht so wirklich !!!
Naja. 90PS beim Corsa hören sich zwar ordentlich an aber der C ist im Vergleich zum A auch ganz schön schwer geworden. So 200-300 Kilo mehr. Dementsprechnd hält sich das ganze in Grenzen und vor allem braucht der Wagen Drehzahl. An meinem Wagen ist nichts gemacht ausser Alus und serienmäßiges Sportfahrwerk.
Gruss Zyclon
Wo soll denn der Corsa so Leistung herholen ?
Da er keinen großen Hubraum hat kann es ja nur aus der Drehzahl kommen.
Aber es stimmt schon der Corsa C is im Vergleich zum Corsa A schon nen "großes" Schiff.
Das selbe kannst du auch beim Polo beobachten der auch immer größer wird.
Aber ein Corsa A mit 45 PS und 4. Gang is wesentlich flotter als einer mit 5. Gang.
Der einzigste Corsa der die bezeichnubg "Rakete" verdient ist ja wohl der BootBeast mit den 2 LET´s drin.
Aber sonst is man mit dem kleinen Corsa recht flott unterwegs finde ich zumindest.
Die fahrer des 1.4 haben ja noch Glück das der Wagen ein Sportgetriebe hat. Sonst würde er unten herum noch schlechter abgehen. Und auch der Durchzug wäre schlechter.
Frage: Was sind zwei Lets. Du meinst zwei Motoren oder?
Gruss Zyclon
Lets sind zwei Opelmotoren die z.b im Cali verbaut waren.