Shell Smart Deal
N‘ Abend, ich hätte da mal eine Frage zu dem Deal. Finde dazu im Internet keine Antworten.
Kann ich mit dem Deal vpower Racing und Vpower Diesel tanken oder muss ich mir da etwas auswählen?
Beste Antwort im Thema
Naja, wenn man noch mehr verbraucht, dann geht die Rechnung noch mehr auf. Entweder man nimmt einen größeren Tarif mit 5000 Liter oder man bucht den Jahrestarif mit 1800 Litern einfach neu oder bucht ihn monatlich zu. Man hat jede Flexibilität und auch vor Kontrolle auf der Shell Clubsmart Homepage.
Der Tarif endet entweder nach 12 Monaten oder mit erreichen der Litergrenze.
Und selbst wenn die effektiven 1950 Liter (mit einem Freimonat und 150 Liter) aufgebraucht sind und Du buchst keinen neuen Tarif, dann hast Du die 1800 Liter x 21 Cent = 409,50€ - 120€ = 289,50€ bereits gespart...
138 Antworten
Bei Kleinanzeigen ist eigentlich immer etwas drin (oftmals sogar ein kostenfreier Code).
Gibt es gerade bei der App ein Problem?
Seit heute steht bei mir NULL Punkte, obwohl ich schon fast 11.000 hatte.
Seit August Shell Smart Deal Kunde und seit gestern bin ich im V-Power Club ... wohooo
Punkte verfallen?
Ähnliche Themen
Nee die verfallen nicht. Hatte letzte Woche dann wieder eine Gutschrift von ca. 11.000 Punkten. Ich denke, da lief irgendwas falsch.
Ich als ex Mitarbeit von Shell kann sagen -> die Punkte verfallen. ;-)
Also bei mir noch nicht einmal. Hatte einmal über 2 Jahre gesammelt.
"Können meine Shell ClubSmart Punkte verfallen? – Shell Germany" https://support.shell.de/.../...eine-Shell-ClubSmart-Punkte-verfallen-
Zwar tanke ich seit Jahren nur Power Diesel, komme aber mit meinem kleinen sparsamen Auto höchstens auf 500 Liter im Jahr. Allerdings habe ich noch einen älteren 7,5 t LKW und Smart Deal seit dieser Woche auch. Was kann mit LKW passieren, wenn ich ihm Power Diesel verfüttere? Nicht dass er dann Motorschaden hat oder explodiert. Denn mit LKW kann ich schon 300 Liter in drei nacheinander folgenden Monaten schaffen und komme damit in V-Power-Club.
Es könnte sein, dass dem LKW eine weitere Achse wächst und er somit eine Gewichtsklasse aufsteigt. ;-) spaß beiseite, hau rein das Zeug.
... ich frage mich gerade ob Spediteure und div. andere Fuhrunternehmen freiweillig für 22ct+/l tanken würden wenn es kein "bio" ist und sie es nicht für bestimmte Kunden müsen? .. eher Nein nach dem Preistheater letztes Jahr.
Wenn ich mich Recht entsinne, bekommen gewerbliche noch Rabatte und Flottenboni. Allerdings haben bei uns damals nur private Kunden das Premiumzeug getankt.
Die Shell-Webseite sagt: "Shell V-Power Club-Kunden erhalten die Mitgliedschaft für ein Jahr. Nach einem Jahr wird Ihr Konto überprüft. Sollten Sie nicht genug Shell Premium-Kraftstoffe getankt haben, verlieren Sie Ihre Shell V-Power Club Mitgliedschaft."
Was ist unter "genug Shell Premium-Kraftstoffe" gemeint? Wie viel sollte es sein? Weiterhin 300 Liter alle 3 Monate?
Bei uns in der Firma wurde der Mehrpreis der Premiumsorten den Firmenwagenfahrern in Rechnung gestellt, ähnlich bei Autobahntankstellen. Das betraf die Differenz zwischen dem Flottennachlasspreis und dem Premiumpreis. Die Firma bekam zwischen 5 und 6ct Nachlass auf den Tagespreis.
Warum sollte dann ein Fahrer überhaupt noch Premiumsprit tanken? War das ne Strafe a la "wenn du so doof bist teuer zu tanken, musst du zahlen"?