1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Shell Smart Deal

Shell Smart Deal

N‘ Abend, ich hätte da mal eine Frage zu dem Deal. Finde dazu im Internet keine Antworten.
Kann ich mit dem Deal vpower Racing und Vpower Diesel tanken oder muss ich mir da etwas auswählen?

Beste Antwort im Thema

Naja, wenn man noch mehr verbraucht, dann geht die Rechnung noch mehr auf. Entweder man nimmt einen größeren Tarif mit 5000 Liter oder man bucht den Jahrestarif mit 1800 Litern einfach neu oder bucht ihn monatlich zu. Man hat jede Flexibilität und auch vor Kontrolle auf der Shell Clubsmart Homepage.
Der Tarif endet entweder nach 12 Monaten oder mit erreichen der Litergrenze.
Und selbst wenn die effektiven 1950 Liter (mit einem Freimonat und 150 Liter) aufgebraucht sind und Du buchst keinen neuen Tarif, dann hast Du die 1800 Liter x 21 Cent = 409,50€ - 120€ = 289,50€ bereits gespart...

138 weitere Antworten
138 Antworten

Und was kann ich mir dafür "kaufen"? braucht man 2millionen punkte für 'nen Korea-TV oder so?

Zitat:

@giantdidi schrieb am 14. November 2023 um 17:44:15 Uhr:

Bringt AMS neuerdings ungekennzeichnete Anzeigen?
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/shell-v-power/

Eher "Product Placement" mit einem vorbereiteten Artikel als "Content". Gibt etliche Gründe, warum ich die AMS nicht mehr lese. Erinnert sich noch jemand "damals" an "Opel Astra versus VW Golf", wo quasi jeder Autovergleich mit einem Punktsieg für VW geendet hat? Und wenns wegen des praktischer geschnittenen Kofferraums war? Oder weil der Motor nen halben Liter sparsamer oder im Durchzug ne halbe Sekunde vorne war? Als die 1.4 TFSI dann nach sehr kurzer Zeit der Reihe nach verreckt sind, wenig bis nichts davon in diesen Blättern zu lesen. Die damaligen 1.4T von Opel haben übrigens gehalten...

Den genannten Artikel sortiere ich in dieselbe Kategorie ein. Und wie immer gilt: "Rabatt, das lass dir sagen, der wird vorher aufgeschlagen!"

Um die weiter vorne gestellte Frage nach den Additiven zu beantworten:
Shell schreibt auf seiner Seite zu den "Fuel Save" Kraftstoffen, das diese Additive beinhalten, die den Motor reinigen und mehr Reichweite pro Tankfüllung ermöglichen.
Also sind dort auch entsprechende Additive enthalten.

Deine Antwort