Shelby Mustang GT 500 (Eleanor)
Sicherlich habt ihr ja auch heute "gone in 60 secons"
gesehen?!? 😉
Und jetzt wollt ich wissen, ob jemand von Euch weiß wo man solch Teil oder solch ähnliches Teil für wieviel herbekommt???
Danke schon mal im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
[…]Gran Torino lief letztens im Fernsehen. Hat sich noch keiner für ein 72er Modell gemeldet?
Nein, wird auch nicht kommen. Gran Torino hat schließlich Handlung und Tiefgang, die übliche
Eleanor-Klientelkann mit beidem nichts anfangen und zappt daher vor dem ersten Erscheinen des Autos auf den DVD Player und zieht sich
The Fast and the FuriousTeil 1 bis 97 oder
Transformersrein – Hauptsache viel Qualm und anspruchslos…
Grüsse
Norske
197 Antworten
2 fragen
hi
erstmal danke , und dann hab ich noch 2 Fragen!!
1. Der Mustang Fastback hat so senkrechte Rückleuchten
aber der Eleanor ( zumindest im Film ) hat so wagerechte Rückleuchten!!! es gibt zwar ein kit mir wagerechten Rückleuchten aber wie soll man das einbauen???
2. Kann man eigentlich jeden Cobra Motor( von der Seite: http://www.fordcobraengines.com ) in einen Mustang Fastback einbauen oder einbauen lassen??und ich meine damit wirklich Jeden!!!
Steffen
Tja bezüglich der Rückleuchten....
Eleanor im Film basiert auf einem Shelby GT 500 Mustang. Der hatte diese großen Wagerechten Rücklichter.
Wie du die einbaust....??? Naja denk mal nach.....Tip: die müssen in ein Loch im Blech......🙂)
Wegen der Motoren: Da bin ich nicht ganz genau informiert, in der Regel muß aber der gesamt antriebsstrang verändert werden....Motor Getriebe Kardanwelle Hinterachse samt Differenzial
Gruß Floh
Schaltung
hi,
beim Eleanor im Film, der hat doch eine halbautomaitk Schaltung oder irre ich mich da???wisst ihr wo man so etwas herbekommt??und wie viel so etwas kostet!?
Steffen
http://www.mershons.com/others.asp
da gibts doch welche 😉
Ähnliche Themen
unterschied
hi
was is eigentlich der Unterschied zwischen dem 1 Body-Kit und dem 2 Body-Kit???gibts da extreme Unterschiede???
Steffen
Hallo Gemeinde!
es wär mal wieder eine Eleanor auf ebay.de zu haben. Momentan spottbillig. Verkäufer allerdings in London.
Aber irgendwie hätt ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Was meint ihr dazu?
Ist natürlich ist da Vorsicht geboten. Preis ist viel zu niedrig, die technischen Daten sind falsch, das Auto hat US-Nummerschilder, der Verkäufer hat 0 Bewertungen und was am wichtigsten ist: Um bieten zu können muss man dem Vrkäufer emailen.
Das machen alle unseriösen Verkäufer, weil sie so viele Emails von Kaufinteressenten kriegen und so mit einer Auktion sofort eine ganze Menge Leute dazu bringen können, eine Anzahlung von $1000-$2000 zu schicken. Das ist nicht nur wahrscheinlich, sondern mit 100% Sicherheit ein unseriösen Händler.
Davon abgesehen, ich wette wenn man ein bisschen suchen würde, würde man das Auto in den beendeten Auktionen bei ebay.com finden oder bei cardomain.com. Dort werden normalerweise die Bilder zu solchen Angeboten geklaut.
'67 barracuda: Text entschärft 😁
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Ist natürlich ist da Vorsicht geboten. Preis ist viel zu niedrig, die technischen Daten sind falsch, das Auto hat US-Nummerschilder, der Verkäufer hat 0 Bewertungen und was am wichtigsten ist: Um bieten zu können muss man dem Vrkäufer emailen.
Das machen alle unseriösen Verkäufer, weil sie so viele Emails von Kaufinteressenten kriegen und so mit einer Auktion sofort eine ganze Menge Leute dazu bringen können, eine Anzahlung von $1000-$2000 zu schicken. Das ist nicht nur wahrscheinlich, sondern mit 100% Sicherheit ein unseriösen Händler.
Davon abgesehen, ich wette wenn man ein bisschen suchen würde, würde man das Auto in den beendeten Auktionen bei ebay.com finden oder bei cardomain.com. Dort werden normalerweise die Bilder zu solchen Angeboten geklaut.
'67 barracuda: Text entschärft
Vorsicht mit denm "Wort" wir sind hier nicht in der Wirtschaft, es könnte dir nach der deutschen Rechtssprechung dadurch Probleme entstehen.
Normalerweise bin ich das, aber hier bleibe ich dabei, auch wenn es sich vielleicht (noch) nicht um einen nach deutschem Recht verurteilten handelt.
Ich habe schon viele Angebote dieser Art gesehen, und das hier hat ohne jeglichen Zweifel einen kriminellen Hintergrund. Ich denke nicht, dass sich kriminelle Banden gross um ihren Leumund scheren und mich wegen übler Nachrede anzeigen. 😉
Gut, aber trotzdem bitte ich dich das nächte mal etwas vorsichtiger mit diesem "Wort" umzugehen.
Ich werde das jetzt "nachbearbeiten", weil auch wir/MT dafür belangt werden könnten wenn wir soetwas hier dulden. 🙂
Da hätten wir wieder eine Eleanor!!!
@olli-m3
Hy, ich glaub, das ist der gleiche, den ich gersten weiter oben gepostet habe und der gelöscht wurde.
Kommt mir sehr sehr gleich vor. Ausserdem ist´s der gleiche "sofort-kaufen" Preis.
Wird also auch bald wieder weg sein. Fast "unbebotener" Art und Weise.