ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Sharan 7N 2.0 TDI 4 motion

Sharan 7N 2.0 TDI 4 motion

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 17. September 2017 um 18:40

Folgender fehler ist im Speicher drin

P20ee und p229f

Habe denn wagen vor einer woche beim Händler gekauft. Ich vermute was mit dem adblue nicht ok ist. Muss der Händler das reparieren. Der fehler war schon im speicher drin. 2 tage nach dem kauf habe ich denn wagen ausgelesen und heute ging die motor kontrolleuchte an. Stand was von Katalysator drin.

 

 

Beste Antwort im Thema

Wenn du meinst es liegt am Händler dann fahr dort hin und lass es beheben.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 19. November 2017 um 12:52

Und was für eins habe carport diagnose

Es gibts in den FAQ's und in meiner Signatur eine VCDS-User Liste. Such einen in deiner Nähe raus, schreib den an und fahr hin und lass alle Steuergeräte auslesen. Sprich einen Autoscan.

Themenstarteram 27. November 2017 um 4:24

So auch mit vcds gibt es keine Möglichkeit denn fehler zu beheben. Ich vermute immer noch das vw da mist gemacht hat.

evtl. hilft es die Batterie abzuklemmen und halbe Stunde zu warten. Wieder anklemmen nicht vergessen? Vielleicht hilft so ein "Reset"

Themenstarteram 28. November 2017 um 21:22

Gabs da nicht mal ein update deswegen

Themenstarteram 29. November 2017 um 16:03

Das mit der batterie werd ich mal testen. Noch ne frage gubts kulanz nur wenn man bei vw sein Service macht. Ich habe 2 eintrage bei einer anderen fachwerkstatt im Service heft.

Themenstarteram 15. Dezember 2017 um 15:39

Geht nicht fehler sagt keine komunikation mit steuergerät

Themenstarteram 18. Dezember 2017 um 23:13

Desto mehr man liest wird klar vw bekommt es einfach nicht hin mit dem system ist mir jetzt auch egal werd damit leben müssen das es so ist

aber so einfach solltest Du das nicht hinnehmen. Du hast ein funktionierendes Fahrzeug hingebracht und das muss hinterher auch wieder funktionieren.

Was sagt denn der Händler dazu. Ruf ihn an und kläre die Möglichkeit zu einer Werkstatt in deiner Nähe zu gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen