Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Shadow Line oder normal ?

Shadow Line oder normal ?

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 16:18

ist es ein großer Unterschied, wenn man shadow line bestellt im Vergleich zum normalen? (bei einem weißen 1er).

Was würdet ihr nehmen? Habt ihr vielleicht Bilder ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Beim weißen auf alle Fälle Shadow Line.

Und bei nem schwarzen 3T unbedingt Chrome Line.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 16:28

ich habe es eben noch nicht in natura gesehen. Denke aber auch, dass es besser aussieht als das normale.

Bei nem schwarzen würde ich auch Chrome-Line nehmen. Viele fahren das aber auch an nem weißen...

Zitat:

Bei nem schwarzen würde ich auch Chrome-Line nehmen. Viele fahren das aber auch an nem weißen...

Wahrscheinlich weils beim 3T mit M-Paket automatisch vorgewählt ist wenn man nichts ändert. Aber Chrome an nem weißen sieht irgendwie überflüssig aus. Wenn dir schwarze Autos mit schwarzen Felgen gefallen, dann ok. HAt ein Händler in deiner Nähe keine weißen 1er mit M und shadow?

Ich kann dir leider nicht helfen, meiner ist schwarz mit shadow line (chrome gibt's leider beim 5T nicht).

am 13. Januar 2009 um 21:09

sobald ich weiss ist beim m.paket das shadow line automatisch angewählt

aber sicher bin ich mir nicht :D

lg

am 13. Januar 2009 um 21:38

Meiner Meinung nach ist es ein großer Unterschied. Ich kenne sowohl einen weißen 1er mit und einen weißen 1er ohne Shadowline (beide haben auch ein M Paket) und ich kann das nur empfehlen. An einem Weißen sieht das richtig gut aus und macht schon richtig was her!!! :-)

Gruß Jen

am 14. Januar 2009 um 1:29

Ich finde es ist nicht unbedingt eine Frage ob schwarz, weiss oder ein Farbe. Das Design wirkt schlicht mit Chrome eher eleganter, während schwarz die sportlichere Optik hat.

 

Ich pers. finde M-Paket mit Shadows (ja das ist da Standard) sehr schön, v.a. wenn es KEIN 6-Zylinder ist. Die haben nämlich die Chromnieren (also auch die Stäbe der Niere in Chrom) und das finde ich passt dann nicht so. Stimmig ist's dann entweder mit Performance-Niere oder schwarzer Niere.

 

Bei mir ist es so, ich hab kein M-Paket, weil ich das kaschmirsilber toll fand. Beim 123d gibt's das nicht mit M-Paket. Hab dann hin und her überlegt und mich dann zur Chrom-Line durchgerungen. Jetzt hab ich vorn aber die doofe schwarze Niere, die soll nun bald der Chromversion weichen...

 

Wesentlich mit entscheidend sind dann auch noch M-Fahrwerk ja/ nein und die Felgen! Kleine Felgen und Shadow wirkt teilweise "billig", statt sportlich. Und wenn der Wagen nicht die 15mm tiefer gelegt ist wird's dem Auge auch nicht so dynamisch vorkommen. Weiss find ich mit den 18" 263er(selten!) Felgen und Chromline sehr geil. Schwarz passt gut die Shadowline mit M-Paket, M-Felgen oder den 264ern...

Weisser Lack und Shadow geht in die Richtung "ich brauch noch schwarze Alu-Felgen", das ist n Trend der meiner Meinung nach keine 2 Jahre mehr dauert. *so sorry an alle die das fahren*

 

Also, mit diesem Beitrag wollte ich Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen, damit ihr etwas konsequenter als ich entscheidet ;)

Zitat:

Bei mir ist es so, ich hab kein M-Paket, weil ich das kaschmirsilber toll fand. Beim 123d gibt's das nicht mit M-Paket. Hab dann hin und her überlegt und mich dann zur Chrom-Line durchgerungen. Jetzt hab ich vorn aber die doofe schwarze Niere, die soll nun bald der Chromversion weichen...

Außenseiter *hust*:D

Also beim 5türer gibt's nur shadowline. Beim 3-türer und Coupé ist Chromeline vorgewählt. Shadow Option.

Chromeline sieht bei schwarzen BMWs immer gut aus; dass kleine Felgen nicht so doll aussehen ist ja eh bekannt.

Mit weiß / shadow und M-Paket machst du sicher nicht viel falsch.

am 14. Januar 2009 um 18:12

Hier ein weisser 3-T mit Chrom-Line.

Ich find es schick. Aber dir muss es gefallen. An meinem Coupe hab ich ebenfalls Chrom dran- aber es ist auch rot.

weisser 1er 3t

sedonarot Chrom

am 14. Januar 2009 um 19:02

Hallo Frank.

Hab das 1er Coupe in weiß und mit Shadow und Sonnenschutzverglasung, was für mich nie eine Frage war. Hier mal ein Bild.

Schwarze Alus fahr ich über den Winter, und im Sommer die 261M-Felgen. Damit hab ich von jeder Optik was:-)

Bei sedonarot hätt ich allerdings auch chrom genommen.

am 15. Januar 2009 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von A3T

Zitat:

Bei mir ist es so, ich hab kein M-Paket, weil ich das kaschmirsilber toll fand. Beim 123d gibt's das nicht mit M-Paket. Hab dann hin und her überlegt und mich dann zur Chrom-Line durchgerungen. Jetzt hab ich vorn aber die doofe schwarze Niere, die soll nun bald der Chromversion weichen...

Außenseiter *hust*:D

Joar, das kann man so wohl sagen :) Die farbe ist selten und beim 123d kein M-Paket zu haben ist auch eher ungewöhnlich... Ist trotzdem SEHR schick - und eben was anderes :cool:

 

Bei dem metallic-rot würde auch ich chrom-line dazu wählen.

am 15. Januar 2009 um 20:26

mein Coupe ist auch ohne M-Paket.

Und auch beim nächsten würd ich wohl keins nehmen. Ich mag die Sitze nicht so wie die Seriensitze...

am 16. Januar 2009 um 7:06

Du meinst die Sportsitze? Die magst Du nicht? :confused:

"Aussenseiter" *hust* :D :D :D

 

Also, ich hab nur kein Aerodynamikpaket, dass ist das, was ich mit M-Paket meine. Bis auf Alu-Fusstütze, M-Felgen und Einstiegsleisten ist alles drin bei mir. Also auch M-Lenkrad und Schaltung, Fahrwerk und natürlich die leckeren Sportsitze...

 

Seriensitze sind auch gut zum sitzen, aber ich denke die Mehrheit wird bestätigen, dass die Sportsitze ein echtes Highlight sind in Bezug auf Seitenhalt & Komfort.

 

And now, ladies and gentleman: Please back to the topic! Shadow/ normal/ Chrom-Line...

 

*wink*

 

am 16. Januar 2009 um 9:08

Ich hab ebenfalls das M-Lenkrad. Aber weder das Fahrwerk noch anderes Zeug*g*

Die Sitze kenn ich zu Genüge und find die auch ganz nett- aber ich hab ordentliche Fussballer-O-beine- da braucht man den Seitenhalt nicht unbedingt*g*

BT: ich würd normal wählen- also Chrom!

Wie so oft in erster Linie Geschmackssache...

aber mMn eindeutig shadow!

Deine Antwort
Ähnliche Themen