1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Shadow-Blue VS Indigoblue

Shadow-Blue VS Indigoblue

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Würde gern Vergleiche zwischen Shadow-Blue und Indigolau sehen!

Gibts den Golf V eigentlich auch noch in Indigoblau oder ist die Farbe nicht mehr erhältlich?

Wer kann Vergleichsbilder zeigen und was sind eure Meinungen dazu?

MfG MS8

39 Antworten

Weil MS8 5 Posts weiter oben nach laserblue gefragt hat...daher hab ich die Bilder eingestellt! 🙂

Hier noch ein wunderschönes in "Indigoblau"

Hier Shadowblue:

Zitat:

Original geschrieben von MS8

Hier Shadowblue:

Dieb! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Dieb! 😉

Wieso hat dein Autoschlüssel denn einen eigenen Sicherheitsgurt? 😁

Hi Chef 555!

Wenn möglich würde ich gern ein Bild deines Shadowblue-GolfV in voller Sonnenbestrahlung sehen!

Danke MS8

Wenn du sehen willst wie er am GTI aussieht, hätte ich da ein Beispiel für Shadowblue vom meinem Autochen:
klick1
klick2
klick3

Dank dir Larsch, sieht SUPER aus!!!

Mehr davon Gier Lechz Gier Lechz Gier Lechz!!!

MS8

Kann eigentlich nur Shadowblue sein oder?

und noch eins gefunden:

bluegraphit sieht in realität wirklich sehr gut aus... diese farbe ist mir bei der abholung im werk auch sofort ins auge gefallen und dachte mir "verdammt... wieso nicht diese farbe.."
würde ich jetzt nochmal ein auto kaufen müssen, dann würde ich wieder zu nem grau oder silberton greifen... da mir united grey metallic zu alltäglich ist und mir zu viele trendlines mit der farbe rumfahren und silber zu häufig vorkommt, würde ich wohl 100 pro zur sonderfarbe silbergraumetallic greifen... für mich persönlich eine sehr tolle farbe...
aber auch rot wäre für mich wieder mal ne überlegung wert bei nem gti... der gti in rot sieht toll aus... super kontrast zum kühlergrill... die frage ist nur, ob die farbe lange so schön bleibt und ob das nicht nur wieder eine modefarbe ist (auch wenn vor 20 jahren DIE gti auch rot war...)

blautöne sind nicht so mein fall... sind mir zu modefarbelastig...

noch ein wunderschönes:

@ms8
ist laser blue

nein ist kein laserblue... laser blue ist viel heller

Deine Antwort