SFG mit s-line Grill?

Audi A3 8P

Ich suche nach einem Foto eines Standard-SFG mit nachgerüstetem S-line-Grill. Kennt jemand eines?

Vielen Dank,

Jens

27 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../s-linegrill3.jpg?s&%3Bpostid=5798198

http://www.motor-talk.de/.../s-linegrill1.jpg?s&%3Bpostid=5798177

Irre ich mich oder ist der S-line-Grill tatsächlich eher anthrazit-grau und der normale SF-Grill eher schwarz?

Ich suche gerade einen unterschied zu meinem Grill. Habe ein SB mit S-Line Plus, aber ohne Exterieur.
Gibt es da noch einen anderen SFG?

Ah, ich glaube ich habe gesehen. Sind weniger horizontal und vertikal Lamellen.

Ist leider schlecht zu erkennen, aber sind die vertikal Lammelen in Chrom?

Ähnliche Themen

Und hier der Vergleich in Form eines Pics.

Viele Grüße

g-j🙂

Danke GJ,

das heßt das ist der Grill aus dem Exterieur Paket, oder?

Sind die vertikalen Lamellen nicht beim S8 in Chrom?
Hier sind sie noch auch in dem normalen Grau oder?

Ist der Umbau auch für einen Ungeübten machbar?

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Danke GJ,

das heßt das ist der Grill aus dem Exterieur Paket, oder?

Sind die vertikalen Lamellen nicht beim S8 in Chrom?
Hier sind sie noch auch in dem normalen Grau oder?

Ist der Umbau auch für einen Ungeübten machbar?

Ja rechts ist der Grill des Exterieur Paketes zusehen, kein Chrom wie beim S8 -> dies ist dann eventuell (Glaskugel-Spekulation) dem kommenden S3 Grill vorenthalten.

Da die gesamte Frontschürze demontiert werden muss weiß ich nicht ob der SFG-Tausch für ungeübte zu empfehlen ist. Ist halt immer schwer sowas zu beurteilen.

Viele Grüße

g-j🙂

Hmm, also lieber noch ein paar Monate auf den S3 Grill warten...

Weiß denn schon jemand ob der Grill dann auch eventuellk in den SB passt? Ich weiß, wahrscheinlich alles spekulation...

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Hmm, also lieber noch ein paar Monate auf den S3 Grill warten...

Weiß denn schon jemand ob der Grill dann auch eventuellk in den SB passt? Ich weiß, wahrscheinlich alles spekulation...

Also ich würde warten😉 ist aber nur meine persönliche Meinung. Falls der Grill des S3 passen sollte ärgerst Du Dich bestimmt schwarz😉, wenn Du jetzt umbaust.

Ich gehe mal davon aus das er passen könnte, da sich wohl an den Proportionen/Größe eventuell nichts ändert.

Viele Grüße

g-j🙂 der auf eine S3 Heckschürze spekuliert und dann eventuell doch den SFG Umbau in Anfriff nehmen wird. Aber erstmal abwarten ob das auch alles passt und mir auch optisch zusagt.

gutes neues.....

hi,

dann sollte folgendes bild auch nicht fehlen !

gruss

Ist der Grill vom S-line-Exterieur anthrazit, ergo deutlich heller als der schwarze Standardgrill?

Zitat:

Original geschrieben von Doc_JR

Ist der Grill vom S-line-Exterieur anthrazit, ergo deutlich heller als der schwarze Standardgrill?

Nein. Ist die gleiche Farbe.

Deine Antwort