SFG-auf dem normalen 8 P

Audi A3

So Leute bin ab morgen stolzer Besitzer des ersten 8P hier mit dem neuen SFG Grill ;-)
Nach meinem Auffahrunfall hat mein freundlicher den freundlicher Weise einbauen lassen ( VK zahlt bis auf den Unterschiedsbetrag ) mal schauen wie es so aussieht *freu*
Bilder folgen natürlich

120 Antworten

@ DG
wie sollte ich denn das machen ist schon seit letzten Mittwoch weg und so viel Zeit habe nicht mal ich !

Klar kostet es extra aber ich muss ja nur den Betrag zahlen den es mehr kostet als wie wenn sie die alten Teile wieder verarbeitet hätten also hoffe ich nicht so viel !
wenn ich mich nicht mehr melde wars zu teuer und ich habe mich aufgehängt !

naja...normalerweise geht so etwas einen Arbeitstag würd ich jetzt mal sagen (die Montage) ... du musst ja net dabei sein wenn sie es abmontieren und auch net bei der lackierung *g* so werd ichs aufjedenfall machen...

hehe...wenn du dich nicht mehr meldest glaub ich eher, dass du den SFG gar nicht hast *G* und das nur ein wenig "heisse Luft" war... 😁 😁

Na ja mein freundlicher hat es eben bestätigt leider sehe ich erst morgen wies aussieht !
nächstes problem ist ne digi cam zu beschaffen und die bilder irgendwo hochzuladen !

Die Bilder hochzuladen ist das geringste Problem. Ich prophezeie dir das du dich nicht vor Hilfe und Angeboten retten kanst.😁

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

hehe, dachte mir schon, dass da irgendwo ein haken ist *G* 😁 ... Bilder kannst du auf www.audi4ever.at hochladen, da hast du ne Fahrerdatenbank zur Verfügung 😉

Und im Normalfall findet sich schon jemand, der ne DigiCam hat...

Schliesslich hast du ja eh selbst geschrieben im ersten Beitrag...

Zitat:

Original geschrieben von Tristanmannheim

Bilder folgen natürlich

Das schaffst du schon 😉

klar mein bruder hat schon eine aber dem stinkt das laden auf den pc gewaltig :-)

Das kannst ja du dann machen 😉 und wenn du ihn lange genug nervst, dann wird er es schon machen 😉 is bei meinem bruder auch so *gg* 😁

bevor es am hochladen scheiert, schicke ich dir ne pn mit meiner e-mail, da schickst du mir die bilder und ich mache dir account in der audiforever.at fahrerdadenbank; und schicke dir deine accountdaten wiederum per pn zu!

super danke ! melde mich.
14.30 ist unverbindlicher Termin ;-)
aber heute auf jeden Fall noch sonst muss er mir nen Wagen geben übers WE [ würde er nicht tun ;-( ]

Wir freuen uns Tristan!
Und vergesse bitte nicht an die Unterlagen zu denken.

Gruß bis später

Klaschi 🙂

klar werde mir ne kopie der Rechnung geben lassen !
Ansonsten hoffe ich mal das der freundliche das so clever drauf schreibt das die Versicherung den Teil zahlt und ich eine nicht allzu hohe zuzahlung habe für den Unterschiedsbetrag normale haube sportback haube usw.
denke mal das wird klappen !

So...jetzt sollte ca. die Übergabe stattfinden *G* und ich muss leider weg...also Leute richtet ihm einen Account bei Audi4Ever oder sonst was 😉 Hauptsache wir sehn die Bilder *g* - denn ich bin schon rieeeeeesig gespannt 😉

Obwohl ich hab da ne Vorahnung, dass "irgendwas" wieder nicht klappen wird *g*

So, gleich 16 Uhr!
Wo sind die Pics?

*ruf*

😉

*nervösaufundablauf*

*einenachderanderenrauch*

"und herr Doktor was ist es???" 🙂

ich persönlich finde den a3 mit dem ersten Grill viel schöner als mit dem SFG, erfreut euch daran und spart euer Geld. 🙂 aber das ist ja wie gesagt reine Geschmackssache

Greetz Silvio

Deine Antwort