SF Grill nächsten Sommer beim 3-Türer
Laut Autobild sollen bis Ende 2005 alle Modelle auf das neue Gesicht umgestellt werden,der A3 soll es im Sommer bekommen.
Gruß
32 Antworten
Hallo!
Wenn der Single-Frame wirklich 2005 kommen sollte, müssen wir "alten" 8P Faher nicht traurig sein. Auf einem kleinen Treffen bei uns vor ein paar Wochen hatten wir den direkten Vergleich zwischen 8P und 8PA. Wir haben alle festgestellt das der Sportback mit seiner Single-Frame Front nicht so bullig, breit und tief wirkt wie der 2Türer!! Der Single-Frame läßt die Front wirklich schmäler und höher wirken.
Gruß
Raoul
Also ich muss euch ganz ehrlich sagen, und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich mir gerade einen 8P OHNE SFG gekauft habe, dass die jetztige Front mir besser gefällt als der SFG.
Wenn mir ein neuer A6 mit SFG entgegen kommt, habe ich das Gefühl, dass an mir ein Peugeot vorbeifährt, die haben doch auch diese "großen Mäuler", zwar nur unter der Front, aber das fast sieht genauso aus.
Wie Raoul richtig schrieb, empfinde ich auch, dass der SFG das Auto einfach höher wirken lässt. Und wenn ich vor einem A3 SB und einem A3 stehe... gut, der SFG wirkt sehr aggressiv und dynamisch, vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung... aber momentan wirkt die jetzige Front des A3 wesentlich eleganter.
Gruß
AR78
Ich finds trotzdem sch...., dass man so schnell ein Modell so wesentlich verändert😮((