Servopumpe von DTi`s für DTi`s

Opel Vectra B

Hallo Leute,
Samstag wird ein harter Tag,denn meine Servo-Lenkgetriebe wird ausgetauscht. Ich weiss nur nicht ob die Servopumpe auch ein defekt abbekommen hat?!?

Ein neuer Austausch L.G habe ich bereits und für fall der fälle möchte ich eine Servopumpe bereithalten.

Meine frage wäre ob in mein 2.2 DTi auch eine Servopumpe vom 2.0 DTi passt???

Eine Antwort sollen Bitte nur die jenigen schreiben die sich auch 100% sicher sind und bitte keine "glaube-vermute-denke" usw

Ich fahre ein Vectra B 2.2 DTi (Diesel) Bj:2001

Wer ebenfalls weiss wo man an günstig neue Servopumpen rankommt,der soll sich bitte auch melden...

AN DiE Hilfsherrifs; Ja die suche hab ich benutzt aber leider 🙂

Beste Antwort im Thema

... also ich weiss jetzt nach den paar Posts, wer hier definitiv ein Vollidiot ist... blue sicher nicht.

19 weitere Antworten
19 Antworten

hab zwar noch ein paar beiträge,so wie die anderen auch,die hier geantwortet haben,aber danke das du uns nicht mehr vollsülzt.....

MFG

Ne ne solch ein Kunde.
Da schaut man mal bei Ersatzteilhändlern im Netz nach und schon weiß ich die Nummer.
Mit der Nummer kann ich dann schauen welcher Motor die gleiche Pumpe hat.
Und noch was, wenn ich schon Hilfe haben möchte dann bin ich wenigstens freundlich.

MfG Andr

ach ja - wie gut dass man in der Anonymität des Internets seinen privaten Frust rauslassen kann.
Der wollte keine Hilfe, der wollte mal wieder was ablassen... weg isser.Macht auch nix.

Ach Leute,
man sollte ab ca. 21:45Uhr etwas laangsamer reagieren, wer weiß was der ein oder andere gerade so gemacht hatte.
Ein Bierchen hier, Stress mit der Dame, etc....

Lest Euch den Threat nochmals durch und nehmt die Gefühlsduseleien da raus. Es bleibt die Frage:

TE: Meine frage wäre ob in mein 2.2 DTi auch eine Servopumpe vom 2.0 DTi passt???

Wenn ich die Antworten richtig gelesen habe, heißt es eindeutig

JA, laut Cocker
Hier der LINK

Frage beantwortet. Punkt.

Nachfrage:
Gibts es irgendwelche Tipps wo man kostengünstig und einigermaßen sicher im I-Net eine Pumpe kaufen kann?

Antwort bisher:
der Link oben

Sonstige seriöse Händler bekannt?

Gruß
Hilfssherrif (sorry musste sein)