ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Servopumpe von DTi`s für DTi`s

Servopumpe von DTi`s für DTi`s

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 19:41

Hallo Leute,

Samstag wird ein harter Tag,denn meine Servo-Lenkgetriebe wird ausgetauscht. Ich weiss nur nicht ob die Servopumpe auch ein defekt abbekommen hat?!?

Ein neuer Austausch L.G habe ich bereits und für fall der fälle möchte ich eine Servopumpe bereithalten.

 

Meine frage wäre ob in mein 2.2 DTi auch eine Servopumpe vom 2.0 DTi passt???

Eine Antwort sollen Bitte nur die jenigen schreiben die sich auch 100% sicher sind und bitte keine "glaube-vermute-denke" usw

Ich fahre ein Vectra B 2.2 DTi (Diesel) Bj:2001

Wer ebenfalls weiss wo man an günstig neue Servopumpen rankommt,der soll sich bitte auch melden...

 

AN DiE Hilfsherrifs; Ja die suche hab ich benutzt aber leider :)

 

Beste Antwort im Thema

... also ich weiss jetzt nach den paar Posts, wer hier definitiv ein Vollidiot ist... blue sicher nicht.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Oktober 2008 um 19:47

Hi,

die Diesel haben eine eigene Servopumpe und da gibts nur eine. Es passt nix vom 4- noch vom 6-Zylinder.

Die Pumpen gibts für ~50E bei ebay.

Kai

HI,

laut denen hier ja:

http://cgi.ebay.de/...0260787949QQihZ010QQcategoryZ61914QQcmdZViewItem

Gruß cocker

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von kds81

Hi,

die Diesel haben eine eigene Servopumpe und da gibts nur eine. Es passt nix vom 4- noch vom 6-Zylinder.

Die Pumpen gibts für ~50E bei ebay.

Kai

Ich fahre einen Vectra B und kein Omega!!! Die frage bezieht sich nur auf den Vectra B mit DTi Motoren mit 2.0 und 2.2...

Du hast ohne meine frage verstanden zuhaben gleich deine meinung geschrieben,sorry aber sowas brauch ich nicht. Die rede war auch nicht von 4 oder 6 Zylindern.

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

Zitat:

Original geschrieben von kds81

Hi,

 

die Diesel haben eine eigene Servopumpe und da gibts nur eine. Es passt nix vom 4- noch vom 6-Zylinder.

Die Pumpen gibts für ~50E bei ebay.

 

Kai

Ich fahre einen Vectra B und kein Omega!!! Die frage bezieht sich nur auf den Vectra B mit DTi Motoren mit 2.0 und 2.2...

 

Du hast ohne meine frage verstanden zuhaben gleich deine meinung geschrieben,sorry aber sowas brauch ich nicht. Die rede war auch nicht von 4 oder 6 Zylindern.

Jetzt mach hier mal ein bissl langsam. Rummeckern kannst du woanders.

Der Einzige, der hier was nicht verstanden hast, bist DU, und zwar seine Antwort.

Er schrieb, daß es beim Diesel nur eine (eine eigene) Pumpe gibt, egal ob 2.0 DI. 2.0 DTI oder 2.2 DTI. Da psst keine vom Benziner 4- oder Benziner 6- Zylinder.

Wie du da auf Omega kommst, ist mir unverständlich.

 

Die Diesel haben alle den gleichen Block und Bauform, also passen auch alle Pumpen vom Diesel.

 

Kater

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 20:26

...in den Foren rummeckern usw...aus dem alter bin ich schon,dafür hab ich ehrlich gesagt kein zeit,deswegen lass ich das!

Wie ich auf Omega komme? Wer wollte über 4 oder 6 Zyl.wissen? ich nicht. Ja der Omega hat u.a auch ein 6 Zyl.DTi,könnte sein das er das gemeint hat.

Ich weiss auch das da keine Servo-Pumpe von einem Benziner passt...

 

Bei unterschiedlichen Internet-Shops werden neue Servopumpen für die DTi 2.0 und Di angeboten aber nicht für 2.2 DTi und jetzt bis du dran?!?

Warum rufst du nicht einfach beim FOH an und fragst, wenn du den Aussagen hier sowieso nicht glaubst, bzw. zerpflückst?

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

...in den Foren rummeckern usw...aus dem alter bin ich schon,dafür hab ich ehrlich gesagt kein zeit,deswegen lass ich das!

Wie ich auf Omega komme? Wer wollte über 4 oder 6 Zyl.wissen? ich nicht. Ja der Omega hat u.a auch ein 6 Zyl.DTi,könnte sein das er das gemeint hat.

Ich weiss auch das da keine Servo-Pumpe von einem Benziner passt...

 

Bei unterschiedlichen Internet-Shops werden neue Servopumpen für die DTi 2.0 und Di angeboten aber nicht für 2.2 DTi und jetzt bis du dran?!?

ohhhhhh.....

ein meckerheinz.........

 

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

...in den Foren rummeckern usw...aus dem alter bin ich schon,dafür hab ich ehrlich gesagt kein zeit,deswegen lass ich das!

Wie ich auf Omega komme? Wer wollte über 4 oder 6 Zyl.wissen? ich nicht. Ja der Omega hat u.a auch ein 6 Zyl.DTi,könnte sein das er das gemeint hat.

Ich weiss auch das da keine Servo-Pumpe von einem Benziner passt...

 

Bei unterschiedlichen Internet-Shops werden neue Servopumpen für die DTi 2.0 und Di angeboten aber nicht für 2.2 DTi und jetzt bis du dran?!?

ohhhhhh.....

ein meckerheinz.........

 

@Kitekater,

ja,wegen manch aussagen solcher Vollidioten wie dieser hier...

... also ich weiss jetzt nach den paar Posts, wer hier definitiv ein Vollidiot ist... blue sicher nicht.

sicher doch.....

@marc

da ist wieder so ein spezialist,der es ziemlich eilig hat,aber keinen plan hat..das kennen wir irgentwoher

 

@te

ist nicht bös gemeint,auch wenns so rüber kam.....

aber auf schnell...,die hilfssheriffs aussen vor lassen........ usw.

da bist du hier ganz genau AN DER FALSCHEN ADRESSE,die leute hier geben nur ferndiagnosen ab,schnell,funzt hier nicht,die leute schreiben hier freiwillig,meist schon jahrelange vectra b fahrer mit zich problemen,von denen sie selbst,oder durch hilfe geld gespart haben haben und dann kommst du daher

 

Zitat:

 

Meine frage wäre ob in mein 2.2 DTi auch eine Servopumpe vom 2.0 DTi passt???

Eine Antwort sollen Bitte nur die jenigen schreiben die sich auch 100% sicher sind und bitte keine "glaube-vermute-denke" usw

Ich fahre ein Vectra B 2.2 DTi (Diesel) Bj:2001

Wer ebenfalls weiss wo man an günstig neue Servopumpen rankommt,der soll sich bitte auch melden...

AN DiE Hilfsherrifs; Ja die suche hab ich benutzt aber leider :)

kennst das sprichwort,so wie in den wald reinschallt,so schallts wieder raus

MFG

Ach weißt du, wegen so jemandem wie dir macht es Spaß hier zu lesen.

Wie sich manche verhalten und sich artikulieren ist schon lustig.

Bist du in der Realität auch so?

 

 

Geh doch einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist, und lass uns mit deinen sinnlosen und unqualifizierten Ergüssen in Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ach weißt du, wegen so jemandem wie dir macht es Spaß hier zu lesen.

Wie sich manche verhalten und sich artikulieren ist schon lustig.

Bist du in der Realität auch so?

 

Geh doch einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist, und lass uns mit deinen sinnlosen und unqualifizierten Ergüssen in Ruhe.

dito.......

hätte er sich meinen Link angeguckt, hätte man sich den ganzen Rest sparen können.

BB

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 21:06

ach Leut,

ich muss jetzt los....

war mir klar dass ich gleich von gewisse a.kriechern gesteinigt werde.. na dann viel spass beim schreiben und bis zum 10.000`sten Beitrag is ja nimmer viel LOOOOOOL ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Servopumpe von DTi`s für DTi`s