Servoölverlust
Alles abgeleuchtet und kein offensichtliches Leck zu entdecken nun Öltank leer und logischerweise Quitscht die Lenkung(Fahre nicht mehr)
Tüv hat Ölleck bemängelt das selbstverständlich passend zur Vorführung aufgetaucht ist!
Gibt es spezifische Stellen die gerne durchfaulen?
Beste Antwort im Thema
Erstaunlich, wie manche Leute ihrem Dank ausdruck verleihen...
30 Antworten
Das hat nichts mit Schlauberger zu tun, sondern mit deinem Auftreten hier und dem gegenseitigen Respekt voreinander. Das ist scheinbar noch nicht ganz verständlich rübergekommen, obwohl ich es mehrmals versucht habe klar und deutlich auszuformulieren.
Edit:
Außerdem liegt es an dir eine gescheite Sichtkontrolle an deinem Fahrzeug durchzuführen, da gehört nichtmal viel technisches Verständnis dazu! Die Hilfen die bereits geschrieben wurden, sind mehr als ausreichend, nun ist halt Eigeninitiative gefragt.
Alles voller Öl, Ursprung unbekannt?
Dann eben Saubermachen, Probefahrt und gucken wo es rauskommt, diese Stellen abdichten, Teile erneuern!
Du siehst nix?
Dann ab auf die Bühne, Lampe in die Hand und genauer schauen, Hände sind ebenfalls zu benutzen.
Du findest immernoch nix oder hast kein Bock zu suchen?
Suche dir eine Werkstatt deiner Wahl die den Rest für dich übernimmt und zahle den Preis.
Und so schließt sich der Kreis...
Eine Accountlöschung kannst du im Sagt´s uns! Forum beantragen oder auch per Klingel unten rechts ausformulieren, deine Anfrage wird dann von der Moderation weitergeleitet.
Finde ich sehr schade dass du es für besser hälst, das Forum zu verlassen, statt dir ein zwei Gedanken mehr darüber zu machen, wie dein Auftreten hier auf andere User wirken könnte und ob man sein Problem nicht durch etwas mehr oder anderen Einsatz gelöst bekommt und dann noch Anderen bei ihren Problemen hilft. Es ist eben immernoch ein Geben und ein Nehmen, nichtnur auf MotorTalk, eigentlich überall so.
Gruß
Magnus
Ich hab wohl grade ein Dejavué...
Edit: Deinen letzten Beitrag hab ich zu deinem Wohl entfernt.
--------------
An dieser Stelle die Rote Karte für dich MC65, mit Kritik kann ich leben aber wenn du meinst ausfällig werden zu müssen, kann ich auch ganz schnell andere Seiten aufziehen.
Es zwingt dich keiner zu gehen und du sollst dich auch nicht durch mich oder meine Äußerungen dazu gedrängt fühlen, ich kann dir versichern ich meine es nur gut und habe dabei das Allgemeinwohl des Forums im Blick. In Zukunft also bitte das Miteinander pflegen, ohne dabei Ausfällig zu werden sonst folgen Konsequenzen, vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Magnus Vehiculum
-MT Moderation-
Zitat:
@MC65 schrieb am 16. September 2016 um 06:48:17 Uhr:
Fick dich Homofürst!!!
Bitte nicht löschen, das ist zu geil :-)
Erstaunlich, wie manche Leute ihrem Dank ausdruck verleihen...
Schade
Schon vorbei?
Wollte grade Poppcorn und Bier holen...
Muss das sein?
Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot?!
Wenn einer nur ins boot scheißt und die anderen rudern läst, dann ab ins wasser
Ich lass das nur zur allgemeinen Belustigung und als Beispiel stehen, wie es nicht laufen sollte. Wir wollens aber auch nicht übertreiben, Threadthema und TE selbst haben sich erledigt, also lassen wir das hier allmählich mal in der Versenkung verschwinden. Danke!
Edit: Ich bin froh, dass wir alle uns sonst immer, auf einem Angenehmeren und vorallem in diesem Fall, höherem Niveau unterhalten können und danke Allen, die dabei mithelfen das es so bleibt!
Gruß Magnus
Nur mal am rande, auf ebay kleinanzeigen steht ein 3.7 zum verkauf, der verkäufer nennt sich rein zufällig mc65 und bietet eine a8 an mit der sonderausstattung “nasser fleck auf trockener straße“ an