Servolenkung Hupe und Innenbeleuchtung ausgefallen
Hallo
Ich habe ein Problem. Beim Austausch der Birne im Innenraum muss ich wohl ein Kurzschluss gebaut haben.
Seitdem funktioniert das innenlicht die Servolenkung und die Hupe nicht. Ich hatte zur info zwischendurch weil das Auto noch Zündung abwarten bemerkt das die Anzeige Batterie schwach angezeigt wurde.
Danach startete ich das Auto normal und die Sachen funktionierten nicht mehr. Das Radio hatte auch nicht mehr funktioniert aber ging dann bei der Fahrt nach einer Weile wieder an.
Zur info alle Sicherungen sind überprüft und sind definitiv in Ordnung!!
Bei Audi konnten sie mir nicht helfen .
Kann mir jemand helfen was das sein kann.?
Ich habe gehört das es was mit der Batterie zu tun hat.
Einige Verbraucher werden abgeschaltet
heist es geschrieben!
Mein Auto ist ein Audi A4 2.0 TDI s line bj 11/2008
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
52 Antworten
Zitat:
@Nick-Nickel schrieb am 8. November 2019 um 00:19:18 Uhr:
Schön das du den Fehler gefunden hast.
Zum Sicherungen prüfen nehme ich immer eine ganz normale Prüflampe.
Die würde bei einer durchgebrannten Sicherung wo die enden noch kontakt haben nicht leuchten.
Hi
Ich danke dir recht herzlich. Du hast mir sehr geholfen :
Lg
Hallo habe den gleichen Problem beim Q5 Bj 2009, kannst du mir bitte sage wo genau die Sicherung bei deinen ausgetauscht hast. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen
Zitat:
@Elham0708 schrieb am 23. Dezember 2021 um 23:04:53 Uhr:
Hallo habe den gleichen Problem beim Q5 Bj 2009, kannst du mir bitte sage wo genau die Sicherung bei deinen ausgetauscht hast. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen
Wurde dir geholfen? Habe das selbe, Audi q5 8r 3.0
Die Ursache wurde im Beitrag doch aufgelöst. Es war eine defekte Sicherung, vielleicht seht ihr mal nach.