Servolenkung geht manchmal nicht
Hi, bei meinem Peugeot Expert 2 2.0l HDi 130 geht manchmal nach einer kurzen standzeit die servolenkung nicht. Wenn man dann länger (>1h) steht geht sie meist wieder. Woran könnte das liegen? Es tritt nirgendwo öl öder ähnliches aus. Füllstand ist auch i.O.
Dankw für ne schnelle Rückmeldung
LG
6 Antworten
Nein noch nicht. Bin gerade im urlaub in Italien und hab natürlich auch keinerlei werkzeug mitgenommen🙁
Aber danke für den Tipp.
Zitat:
@joeleo schrieb am 12. September 2023 um 15:43:11 Uhr:
Schon mal die rechts/links-Öffnungs/Schließventile kontrolliert ?
Nein noch nicht. Bin gerade im urlaub in Italien und hab natürlich auch keinerlei werkzeug mitgenommen🙁
Aber danke für den Tipp.
Beitrag bearbeiten
Moderator alarmieren
Hallo zusammen, bei mir ist es genau das gleiche Problem. Auch das gleiche Fahrzeug: Expert 2 HDI 2,0 128 PS.
Jetzt habe ich die bescheidene Frage:
Wie kontrolliert man die "rechts/links-Öffnungs/Schließventile2 überhaupt?
Ich habe das Auto seit einem Jahr und gehe heute nachmittag zum Kumpel, der hat 40 Jahre KfZ-Mechaniker auf dem Buckel sowie ein Auslesegerät.
Wäre nicht schlecht, wenn ich ein wenig Vorwissen mitbringe....
Danke im voraus.