Servoleitung geplatzt !!! Sollte ich jetzt noch lenken ?
Mir ist grad ne Servoleitung geplatzt. Habe somit kein Lenkunterstützung mehr. Kann das Lenkgetriebe Schaden nehmen, wenn ich jetzt so lenke ? Will natürlich nur eben auf den Abschleppwagen und nachher auf die Bühne in der Werkstatt.
Danke für die schnellen Antworten
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sam-TTCQ-
Was für eine Antwort ?
Die Frage mir dem Hänger auf dem Prüfstand, oder was das nochmal war
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
Die Frage mir dem Hänger auf dem Prüfstand, oder was das nochmal war
@MarcTT,
yep.. genau. Jene öminöse Prüfungsfrage nach der ungleichen Bremsautomaitk zweier Hänger auf einem Bremsenprüfstand.
So.. wat iss denn nu mit der Flügelpumpe? iss se im Mors oder wie??
Lucky SAM !
Neue Leitung rein (kostet 56 Euro) Öl aufgefüllt - ca. 25 mal nach links und rechts gelenkt und alles wieder in Butter !
Ja die Sache mit dem Anhänger auf dem Prüfstand. Hat sich danach geklärt - ist aber schon wieder solange her, daß ich es auch nicht mehr genau weiß. Es hing auf jeden Fall damit zusammen, das es vor ca. 6 Jahren eine spezielle Rückfahrautomatik gab, die kurze Zeit später wieder vom Markt verschwand. Eben diese hatte wohl eine spezielle Technik, die die bsagten Ergebnisse lieferte. Für ne Prüfungsfrage natürlich ziemlich mies - wer soll daß denn noch nach 6 Jahren wissen !?!
Naja mit meiner Kiste ist alles wieder i.O.. Heute noch Ölwechsel gemacht und Caractere-Grill verbaut. Ausserdem die originalen Räder wieder draufgeschnallt (wegen Leistungsprüfstand) und morgen früh geht´s ab zu Wetterauer !
MfG Sam