ForumClio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Servoleitung Clio I

Servoleitung Clio I

Renault Clio 1
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:42

Hallo!

Ich benötige dringend eine Servoleitung für nen Clio I 1,4l...

Schrotti hat nix, Ebay is auch leer und neu is zu teuer...

Hat vielleicht jemand nen Tip wo ich noch eine bekommen könnte ohne mich in den Ruin zu stürzen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Frag doch mal hier nach

Klick

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 11:36

mhm...das wäre das Teil...

schau mal bitte ob das Stück hydraulikleitung welches dann in die Lenkung geht noch heile ist...das würde mir dann schon reichen, weil der Schlauch noch Ok ist und das ganze ja nur mit Schlauchschellen verbunden ist

Also bis auf den Knick ist die Leitung i.o.

werde das gute ding morgen ausbauen und dich mehr wissen lassen.

Wie versprochen

Servo

Jetzt liegt es nur mehr am Paketdienst:cool:

am 31. August 2017 um 20:45

Hallo ich suche auch diesen Schlauch.Also den von der Pumpe mit der Überwurfmutter.Hat Jemand eine Teilenummer für mich.

Zitat:

@FrankSharanVR6 schrieb am 31. August 2017 um 22:45:18 Uhr:

Hallo ich suche auch diesen Schlauch.Also den von der Pumpe mit der Überwurfmutter.Hat Jemand eine Teilenummer für mich.

Der Thread ist schon sehr alt. Und manchmal hängt die genaue Teilenr. vom Bj. ab. Daher würde ich an deiner Stelle einen neuen Thread eröffnen (und auch weil die Helfer hier evtl. nicht mehr auf MT aktiv sind und frische Helfer denken könnten, dass hier schon geholfen wird wg. den vielen Antworten.

notting

PS: https://sowirdsgemacht.com/band76/Renault-Clio.html kennst du?

Teilenummer kann jemand mit Dialogys rausfinden.

In welchen anderen Fahrzeugen diverse Ersatzeile noch verbaut wurden kann jemand mit TecDoc.

Die Metallleitung erinnert mich mit ihren Anschlüssen an die früher beim R 4 üblichen Bremsleitungen. Die waren aus Stahl und die Ersatzleitungen von Renault aus Kupfer als Meterware. Die Enden mußte auch die Werkstatt selber herstellen.

Mit zwei Stück Winkelstahl habe ich mir ein Werkzeug zum Einspannen der Leitung gebaut. Mit einer Einsenkung an den zusammengespannten Winkeleisen konnte ich die eingespannte Leitung entsprechend formen.

Letztlich habe ich auch Stahlleitungen damit wieder angeformt. Es gab nie Probleme.

schrauber

Deine Antwort
Ähnliche Themen