Servicezähler ML rückstellen
Hallo, habe beim Reifenwechel in einer freien Werkstatt gezeigt bekommen, dass die hinteren Bremsklötze sofort zu erneuern wären und den Auftrag dazu gegeben, dabei DUMMERWEISE auch gleich den gerade anstehenden KD Typ C machen lassen - allerdings konnte die Werkstatt trotz mehrerer Besuche den Servicezähler NICHT zurückstellen.
Mache mir natürlich grosse Sorgen um die sonstige Qualität des KD (hat er auch wirklich die Filter ausgewechselt???, kann ich die Lieferbelege dazu fordern ), möchte aber vorab den Servicezähler rückstellen, da die ständigen Erinnerungen sehr unangenehm sind. Wer weiss wie das geht ???
Beste Antwort im Thema
....suchen kann helfen, aber bitte:
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service Zurückstellen Ml 320 Cdi 164 er' überführt.]
18 Antworten
Hallo zuammen nach dieser anweisung geht es nicht ich kann bei 3 Service nur bestätigen machen aber das Öl angeben geht nicht
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service Zurückstellen Ml 320 Cdi 164 er' überführt.]
Hallo zusammen ich habe das selbe problem
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service Zurückstellen Ml 320 Cdi 164 er' überführt.]Zitat:
Original geschrieben von master auf desaster
Hallo zuammen nach dieser anweisung geht es nicht ich kann bei 3 Service nur bestätigen machen aber das Öl angeben geht nicht
Guten Tag,
wollte meine Service zurückstellen, aber leider lässt sich dies nicht machen.
Im Display erscheint immer, Service nicht bestätigt.
Was mach ich falsch?
Vielen Dank für eure Antworten vorab.
Nico
guten tag
hole das thema nochmal hervor :
www.mb-treff.de/.../index.php
also bei mir funktioniert das nicht hab schon beim 2 punkt das problem das nur der normale tageskilometerzähler und gesamtkilometerstand gezeigt wird genauso wich ich im normalen fahrbetrieb stehen hab. ( steht aber auch kilometerstand oder temperaturanzeige).
drück ich die rücksetztaste 3 mal ertönt kein signal es tut sich gar-nichts.
gibts schon mehr erfahrung?.