Serviceanzeige

BMW 3er E21

Hallo,
hab das Forum schon durchsucht, aber nicht das passende gefunden. Nicht gleich schimpfen, wenn ich etwas übersehen habe sollte.

Mein Sohn hat sich einen E30 318i (Kombi) zugelegt und nun leuchtet ständig diese Serviceanzeige.

Kann mir jemand sagen wo ich welche Pin´s und wie lange überbrücken muß um diese Anzeige zu resetten ? Kann dabei etwas defekt gehen ?

Wäre nett, wenn mir jemad helfen würde.

53 Antworten

danke, Lenkrad war eh so fest, das hab ich nich ab bekommen, selbst mit Verlängerungsrohr nich *g*
( und ich mache seit 4 Jahren Kraftsport!)

Lenkradschloss hattest aber drin, oder? 😁

jaja 🙂

Ich glaub das ist nen Linksgewinde und jetzt auf jeden Fall unlösbar fest gezogen...

Aber egal, morgen bekomm ich meine neuen Akkus!! (700mmA statt 600mmA, schlimm?)

Linksgewinde? Öhhmm, ja, geht nach links auf... 😉

Das mit den Akkus ist denke ich nicht so schlimm, bin allerdings kein Strommann....

Ähnliche Themen

Hi!

Ist Rechstgewinde! 😁
Mit den Akkus kein Problem---aber es sind mA (Milliampere) nicht mmA (Millimeterampere)! 😁

MfG Frank!

Zitat:

Original geschrieben von timex318i

Hi!

Mit den Akkus kein Problem---aber es sind mA (Milliampere) nicht mmA (Millimeterampere)! 😁

MfG Frank!

Weder noch!!! Es sind mAh, also MilliampereSTUNDEN (Angabe für die Kapazität) 😉 .

Zur Frage: 700 statt 600 mAh macht nix.

Gut zu wissen 🙂

Bin gerade aus Dusseligkeit 30km mit offenen Diagnosestecker gefahren. Ich weiß, das kann tödlich sein... aber noch fährt er!

War in der Zeit knochentrocken (30°C), muss ich trotzdem mit nem Schaden rechnen?

P.s.: Si funktioniert wieder tadellos

Hi SpeddyGerd!

Hast ja recht--- aber mmA ist falsch und mmAh macht noch weniger Sinn?!
Ich bin Eli--- wollt das nur Klarstellen! 😁

MfG Frank!

Gibt es vielleicht irgendwo eine bebilderte Anleitung zum resetten? Ich weiß ja nicht mal wo die Stecker sind... 🙁

Vielen Dank

Deine Antwort