Serviceaktion Ambientebeleuchtung Panoramadach

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe eben die Mitteilung über o a Serviceaktion erhalten.
Hat die von Euch schon jemand durchführen lassen?
Ist die Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel danach noch vorhanden?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo, es soll nur eine Adapterleitung mit Sicherung verbaut werden. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und funktionsfähig.

200 weitere Antworten
200 Antworten

Dann hast du wohl einen schlampig arbeitenden "Freundlichen"
Mach Bilder und reklamiere die Arbeiten

Zitat:

@Puhbert schrieb am 3. Januar 2019 um 21:48:27 Uhr:

Ja, wurde auch bei mir sehr sauber ausgeführt... hatte sogar kostenlos einen Leihwagen.
Möchte jetzt aber auch nicht Werbung für das Autohaus Wiest in Darmstadt machen :-)

Warum nicht, wenn sie ihre Sache gut machen?!

Danke auch dafür, ich wohne in Frankfurt und habe schon allerlei Erfahrungen mit Freundlichen im Rhein-Main-Gebiet gemacht. Leider waren nicht alle positiv...

Eigentlich war ich hier, um zu berichten, dass ich die Serviceaktion Panoramadach auch habe machen lassen. Alles super sauber ausgeführt, bei der Beleuchtung ist kein Unterschied zu vorher feststellbar.

Zitat:

@F-AT1172 schrieb am 18. März 2019 um 10:58:14 Uhr:

Eigentlich war ich hier, um zu berichten, dass ich die Serviceaktion Panoramadach auch habe machen lassen. Alles super sauber ausgeführt, bei der Beleuchtung ist kein Unterschied zu vorher feststellbar.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 % entspricht das nicht der Realität...es ist mein Job solche "Kleinigkeiten" zu sehen...

Ähnliche Themen

Bei mir wurde gestern auch die Serviceaktion Panoramadach durchgeführt. Am Tag vorher habe ich den alten Stand sorgfältig begutachtet (und fotografiert) und konnte nach der Abholung absolut keinen Unterschied feststellen. Alles sauber verbaut/verklickt und die Helligkeit ist wie immer. Wenn da ein Unterschied sein soll, ist der IMHO nur mit Messgeräten feststellbar.

Habe das am 18.3. bei VW Berolina in Berlin Halensee machen lassen. Sehr freundliche Atmosphäre - was man in Berlin sonst so nicht kennt. Kaffee aus der Espressomaschine und Tageszeitung gratis im Wartebereich. Service-Wagenwäsche und 2 BVG-Fahrscheine gabs ebenfalls gratis dazu, Leihwagen wollte ich nicht. Nur wenn ich quasi mit der Lupe ganz genau hinschaue kann ich sehen, dass da an den Verkleidungen rechts und links der Windschutzscheibe etwas gemacht wurde, mich beruhigt das.

Leider nur auf ausdrückliche Nachfrage gab es dann auch eine Bestätigung für die Aktion 60C9, siehe Bild.

Heute kam von VW zum zweiten Mal die Aufforderung, ohne Bezugnahme darauf dass die mich Ende Januar schonmal deswegen angeschrieben haben, und dass ich das vielleicht ja schon erledigt haben könnte 🙁

Servicenachweis

Heute auch bekommen. Wurde auch schon gemacht.

Habe nun auch schon den zweiten Brief aus Braunschweig bekommen. Habe aber noch keinen Termin. Ich lass die Arbeiter noch etwas üben 😁 Die Aktion ist für sie kostenlos, was ein Witz. Nah zu kostenlos wäre es, wenn VW mein Auto vor der Haustür abholt und mir für die Zeit einen Leihwagen stellt. Alles andere ist nicht kostenlos. Schon alleine der Sprit kostet mich, wenn ich zu VW 20 km fahren muss.

Mein Händler holt morgens das Auto ab und stellt des Abends wieder hin. Auf Leihwagen kann ich einen Tag verzichten das kann man planen.

Zitat:

@Le_streets schrieb am 27. März 2019 um 21:41:19 Uhr:

Mein Händler holt morgens das Auto ab und stellt des Abends wieder hin. Auf Leihwagen kann ich einen Tag verzichten das kann man planen.

Manchmal kann’s du Planen wie du willst, trotzdem brauchst du ein Ersatzauto, oder nimmst du dir ein Tag Urlaub für so eine Kacke???.......

Deine Antwort