Service zurückstellen für Caddy ab BJ 2011
Hi mal eine Frage wie kann man denn beim Caddy ab BJ 2011 den Service Zurückstellen am Display im Auto ?
Ausprobiert habe ich schon :
1.Zündung aus , 2. 0/0 Reset gedrückt halten , 3.Zündung an , 4. 0/0 Reset los lassen , 5linke taste (mit den zwei Rechtecken ) Drücke
oder das ganze auch mit Warnblinken Anlage an wie im Internet beschrieben .
bei mein alten caddy bj 2008 ging das noch ganz einfach !
Lieben Dank für Antworten
17 Antworten
So ah im Service heft steht ja die Hälfte also für Autos mit Text Ausgabe! Habe ich mal das ausprobiert!
Man muss Zündung anmachen etwa 10 sec warten ,bis im oberen Bereich nicht mehr MFA steht sondern Die Uhrzeit wieder angezeigt wird ,dan am wischerhebel Menü Hoch oder runder gedrückt halten Erst dann öfnnen sich neue Menü Punkte ja und dan Unter Einstellungen kann man den Service zurück stellen.
Wieder was gelernt! Danke an alle die Hier Behilflich waren
Somit nur bei großer MFA. Text hat die kleine MFA auch... hatte da aber noch nichts gesehn. Ich habe ja nur die kleine Drinnen.
Wenn ich mal am Auto bin schaue ich mal.
So, jetzt habe ich mal meinen Caddy da. Und siehe es geht wirklich so wie es im Buch steht. Seite 21/22 Ausgabe 11.2013. Das hatte ich nie gelesen, weil VCDS. Ich muss das so machen wie bei ohne Text beschrieben. Einmal mit Warnblinker und einmal ohne.
Alles beide zurückgesetzt. Öl und Inspektion. Geht!
So nun muss ich mit VCDS wieder meine richtigen Werte einstellen, kann ich ja zum Glück. Weil ich habe ja nichts gemacht an Öl und Inspektion. Sonst stimmt ja nichts mehr...
Nach 10 Jahren 3er FL was gelernt.