Service Preise bei Harley
So hab mir eine neue Sporty 1200 custom gekauft Modelljahr 2014.
Vollkommen zufrieden, super Bike aber......
Ich sehe nicht ein, warum ich für ein 1600 Kilometer-Service 500 Euro ausgeben soll.
Bei einer normalen Werkstatt bezahle ich die Hälfte!
Das ist einfach nur eine Frechheit!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Schonmal was von Ironie gehört?🙄
Ja, das hat man wenn man eine Iron besitzt.
Das Fahren damit heisst dann ironieren....
62 Antworten
So liebe Leute!
Hätte da noch eine Frage und zwar:
Bin jetzt 1700 Kilometer gefahren.
Mein Service Termin ist aber erst nächste Woche!
Kann ich trotzdem ohne bedenken weiter fahren oder sollte
ich besser abwarten und nur mehr zum Service Termin fahren?
lg Alex
mein gott...fahr weiter!!!
Frag doch einfach den Freundlichen!😁
..... ab 1600,01km wird es auf jeden Fall kritisch mit der Garantie😉😁🙄
Ähnliche Themen
Oh Mann, was ein gequir..... Mi....
Ich war einiges drüber. Mein Freundliches hat sich gefreut, dass die Kiste gefahren wird.
Hey, Wetter ist gut - lass die Räder rollen. Ansonsten musst Du Dir die Frage stellen, wieviele Angestellte der BFA Dir helfen sollen, damit Du das Ding nächste Woche zum Freundlichen trägst.
No Risk - no Fun
Gruß
Tommy
Angeblich soll es für die Kilometerleistung einen "unproblematischen" Toleranzrahmen von ca. 10 % drüber oder drunter geben.
Gruß
D.Mon
Angeblich wird der FC Köln nächstes Jahr Deutscher Meister und Fortuna Düsseldorf wird DFB Pokalsieger (vorher natürlich auch wieder aufgestiegen)
Ist doch alles ne nur ne Frage Kommunikation
shice tastatur 😉
nur ne frage der....
mit fc + fortuna war übrigens nurn joke
bayern forever 😁
Ich hab jetzt schon ein paar Mal Motorradfahrer schieben sehen... nun weiß ich auch warum... die haben die Strecke falsch eingeschätzt und wollten dann nicht mehr fahren, wegen der Garantie.... aber wenn man schiebt bekommt man doch auch Kilometer drauf.... oder zählen die anders??😕
A B E R !! Es war keine Harley dabei....
Und ich weiß nun, warum einige die Mopeds uffm Hänger haben.... denn die Km stehen ja gar nicht auf dem Tacho... 😁😁
Spaß muss sein.. oder?
Skip
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Ich hab jetzt schon ein paar Mal Motorradfahrer schieben sehen... nun weiß ich auch warum... die haben die Strecke falsch eingeschätzt und wollten dann nicht mehr fahren, wegen der Garantie.... aber wenn man schiebt bekommt man doch auch Kilometer drauf.... oder zählen die anders??😕A B E R !! Es war keine Harley dabei....
Und ich weiß nun, warum einige die Mopeds uffm Hänger haben.... denn die Km stehen ja gar nicht auf dem Tacho... 😁😁
Spaß muss sein.. oder?
Skip
Du musst nur die Tachowelle umdrehen (Upside Down 😉), dann geht der Tacho rückwärts und die km zählen wieder runter. Ersatzweise geht auch rückwärts schieben.
Grüße
Uli
Hahaha Ihr seit mir ja ein sarkastisches Völkchen!
Aber danke solche Beiträge helfen auch.
Übrigens mein Freundlicher hat gemeint ich soll keine übermäßig langen Strecken mehr fahren.
Bei der Wide Glide von meinem Vater ist gar kein 1600 km Service gemacht worden und Sie ist auch gefahren 😉
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Ja, das hat man wenn man eine Iron besitzt.
Das Fahren damit heisst dann ironieren....
Aber Vooorsicht!
Nicht zu heftig ironieren, sonst bekommst du einen Sarkasmus...😰
Hab mir jetzt gestern auch eine Sporty Forty Eight gegönt, zunächst einmal darf ich hier mal aus eigener Erfahrung sagen das Du so gut wie NIX dazu bekommst bei Harley, weder Extras noch nen Helm oder sonst was. Mir wurde gesagt ich zahle für die erste Inspektion bei 1600KM ca 280€, da werden die Schrauben angezogen das wars was sollen die sonst machen?Klar erzählen die Dir wir machen dies und das,nur was dann wirklich gemacht wird weiß man auch nicht, was soll an nem neuen Hobel schon dran sein?Kann mir nicht vorstellen das die da schon einen Ölwechsel machen, wobei die das meinten, nur wozu? Egal. Garantie belibt anscheinend nur bestehen wenn es Inspektionen beim Harley Händler macht oder täusche ich mich da?
Harley ist halt Harley wenn Du zuviel Extras willst oder etwas handeln willst tretten die Dich aus dem Laden, nach dem Motto,wenn Du nicht willst kommt gleich der nächste der kauft die so wie sie hier steht, und leider ist es auch so, aber wenn man sich für eine entscheidet weiß man auch worauf man sich einlässt.
"Frustablass":
Bei mir war es so das Abmachungen nicht eingehalten wurde, es wurden einfach mal 50 Euro mehr auf den Kaufpreis gehauen obwohl der Preis schon per Handschlag verhandelt wurde, erste Inspektion sollte auch auf lau sein, da wusste der nette Mitarbeiter aber nix von als ich dabei war alles in trockene Tücher zu wickeln,und der Chef mit dem ich das abgemacht habe war zu der Zeit natürlich in einem wichtigen Kundengespräch.Bin halt für die nur einer der ne Forty Eight kauft und weder Arzt noch Anwalt ist und jedes Jahr Tausende von Euros im Laden lässt. Ich hau Ihn persönlich nochmal drauf an wenn noch paar Sachen im Laden abhole, gehe aber davon aus das er nichts mehr von wissen wird, wobei mein Pa daneben stand und es selber gehört hat. Sowas finde ich dann wieder unschön, wenigstens sollte man zudem stehen was man sagt, auch als Händler, war in dem Fall nicht so, das war dann meine erste Erfahrung mit Harley, schade eigentlich, bin überglücklich, aber wenn man dann noch so abgezwapt wird obwohl die Kohle machen ohne ende kann das aufregen, die Jungs wissen was die machen, wenn das Teil vor Dir steht unterschreibst Du halt. Allerdings fährt man da immer angepisst hin (falls der nette Herr nix mehr von seinem Deal mit mir wissen will) falls nicht, dann komme ich mit guter Laune in den Laden. Sonst lasse ich bei dem Händler auch keinen Euro mehr!
Aber scheiss drauf, jetzt ist es meine und das is geiler als alles andere!!!! 😁....und schauen wir mal ob der Mann einer ist der zu seinem Wort steht! Ich halte auf dem laufenden,falls es jemanden interessiert.