Service Inspektion Ölwechsel
Moin zusammen,
Wie ist das eigentlich bei der Inspektion, muss der Händler nach dem Ölwechsel das Öl soweit vollfüllen, das die 100% erreicht werden, oder reicht es aus, wenn dieser zu 1/4 gefüllt ist? Habe gerade in der App gesehen, dass Öl gewechselt wurde , aber der Ölstand 1/4 voll ist. Da der Wagen noch in der Werkstatt steht - wegen etlicher Probleme - würde ich ansonsten bitten, das Öl komplett aufgefüllt wird (so kenne ich das von alle anderen Fahrzeugen bisher)
Wie ist Eure Erfahrung bei Audi?
LG Chutor
347 Antworten
Ich weiß gerade nun nicht wieviel km angegeben habe, sind aber 59 Euro p/M. Rechnet sich, erst recht wenn die Inspektion 2 Tage dauert und man auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Andererseits brauche ich mich nicht um Öl und Entsorgung zu kümmern, zumal das auch immer teurer wird. Und das lästige suchen, wer ist billiger, entfällt ebenfalls. Dabei erübrigt sich es das die Inspektion auf Polo-Niveau liegt.
PS: den Service-Vertrag kann man auch noch später abschließen, VAG macht dann aber eine Vorab-Untersuchung. Die kann eventuell kostenpflichtig sein.
Bei mir ist der Ersatzwagen nur für max 24 Stunden dabei. Sonst kostet es extra.
Welcher Service dauert denn 2 Tage?